Hallo
meine Fragestellung ist vielleicht etwas kindisch, aber mich beschäftigt das alles ziemlich, ich will einfach nur wissen was ihr denkt
Ich habe mit meiner freundinn zur zeit eine etwas schwierige Phase, was das ganze wohl etwas verschärft.
meine freundinn hat nun morgen ein Termin im Nagelstudio, dies ist in der nähe von meiner Wohnung. Es geht nun darum das sie gerne möchte das ich sie dort hin fahre (fuhr sie bisher auch meist überall hin).
Vor kurzen meinte ich nun aber mal das ich das aber nicht immer machen könne, vorallendingen wegen meiner Arbeit. Kurz zur Anmerkung: Ich bin nämlich Selbstständig und arbeite von zuhause, leider sind meine Einnahmen zur Zeit so schlecht,
so das ich diesen Monat meine Miete auch nicht wirklich pünktlich zahlen kann, von daher muss ich wirklich jede Stunde irgendwie ausnutzen.
Tiorätisch könnte sie mit Bus fahren, der fährt von der Haltestelle vor ihrer Tür bis zum Nagelstudio vor die Tür, der Bus fährt ohne Umstieg 15 min. Sie hat auch eine azubi monatskarte.
Sie meint sie fährt aber wirklich sehr ungern Bus, unter anderen da sie etwas mehr Wiegt.
Wenn ich sie abhole muss ich 15-20 min zu ihr fahren, dann wieder 15-20 min zum nagelstudio und nach 1 Stunde wieder zurück und wieder zu mir (in der Stunde kann ich natürlich nach Hause).
Ich meinte noch heute zu ihr, ich möchte mich mehr um ihre Bedürfnisse sorgen … natürlich meint sie nun das mich wieder garnichts was sie angeht interessiert und sie ist deswegen ziemlich sauer.
ganz ehrlich, ich möchte um deswegen nicht streiten, ich fahre sie auch hin aber was sagt ihr dazu?