Liebe Experten,
ich habe vor einiger Zeit einen Artikel in einem Magazin gelesen, in dem stand, dass Braunhirsepulver (aus dem Reformhaus) DAS Mittel für die Schönheit von Innen sei und man seinem Körper, seiner Haut und dem Haar gutes tun würde, wenn man jeden Tag ein wenig Braunhirse zu sich nehmen würde.
Ist das wahr?
Habt ihr Erfahungen damit gemacht?
Ja, wir verwenden Braunhirsepulver schon einige Jahre lang und beziehen es bei einem Bio-Bauernhof. Braunhirsepulver ist sicherlich so gut, wie du es gelesen hast. Uns bekommt es sehr gut.
Es kann auf vielerlei Art genossen werden.
- ganz pur, so 2 Esslöffel pro Tag und danach etwas Wasser, Saft oder ein anderes Getränk danach.
- In Joghurt einrühren.
- Beim Brotbacken zum Mehl nehmen.
- Mein persönliches Rezept:
Täglich als 1. am Morgen
Saft einer Zitrone,
1 Apfel,
einen Schuss Weizenkeimöl
einen Schuss Holunderblütensirup oder etwas Honig
2 Esslöffel voll Braunhirsepulver
1 Teelöffel Dolomit.
1 Teelöffel Kurkuma
Alles mit 1/2 Liter lauwarmen Wasser auffüllen und im Mixer kurz pürieren.
Es schmeckt sehr gut.
Die Bezugsadressen im Netz kann ich dir senden, wenn du dich wieder meldest und Bedarf besteht.
Also mach was für dein Wohlbefinden!
Hi,
oh ja, das stimmt. Braunhirse ist ein alleskönner, wenn man täglich davon ißt.
Es hat sehr viele Mineralien und Vitalstoffe, die nicht nur für die Haut gut sind. Andere Getreidesorten, sie sollten ungeschält sein, haben auch gute Eigenschaften. Leider essen wir in unserer heutigen Zeit nur noch denaturierte Nahrungsmittel und wundern uns, dass es uns schlecht geht.
Je natürlicher das Lebensmittel, um so gesünder und wertvoller ist es.
Braunhirse hab ich selber ausprobiert und für sehr gut befunden.
Ich ernähre mich vollwertig und nach möglichkeit Bio.
Abwechslungsreich essen und genügend trinken muss man auch.
Außerdem nehme ich noch Nahrungsergänzung von FitLine täglich zu mir, auch ein natürliches Produkt, und mir geht es ausgezeichnet. Bin fit, gesund und schön
Wenn es dich interessiert, schau auf dieser Seite nach.
Es sind Produkte die eine hoche Qualität haben, Premiumqualität. Sie sind ohne Pestizide, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe usw.
http://fitline.com/?cid=81&c_id=1107&TP=1123038
Ich wünsche alles gute.
MFG
Anna