Braunschweig

Hallo lieber Braunschweiger,
ich wohne seit einem Jahr hier und jetzt möchte ich Dauerkarten für die nächste Bundesliga-Saison kaufen. Mir ist klar dass die sehr knapp und heiss begehrt sind, aber ich würde auch einige Strapazen dafür in Kauf nehmen und auch gut dafür bezahlen.
Kennst du einen Weg wie ich an diese Tickets kommen kann, bzw. wie ist eigentlich der reguläre Weg, ab wann werden sie verkauft?
LG Felix

Hi Felix!!
Mein letztes Spiel der Eintracht war 1992, bin danach zum American Football gewechselt. Auch dies Interesse hat leider nachgelassen. Die Diskussion um Eintracht - Karten allgemein kam heute bei uns in der Firma auf, wobei keiner eine zufriedenstellende Lösung hatte. Es gibt schon jetzt sehr viel Dauerkarten, neue werden wohl sehr rar sein. Ich kann nur viel Glück wünschen - und wohl viel Spass in der 1. Liga!!! Empfehle Eintracht.de und Braunschweiger Zeitung zu beobachten - sorry!!

Hallo,
da muss ich leider passen, die Eintracht ist so gar nicht meins. Ich rate Dir Dich an die Fanbetreuung von Eintracht zu wenden und dort nachzufragen. Ansonsten werden die Vorverkaufstermine in der Regel alle auf der HP angezeigt.
Die Karten für die nächste Saison wird es erst in der Sommerpause geben aber sie werden heiß begehrt sein…
LG,
Seestern