BRD deutsches Reich

http://provinz-sachsen.de/krr/aktuelle_info/pdf/UN11…

was ist davon zu halten?
Es klingt logisch, oder?
Grüße
Raimund

was ist davon zu halten?

Was davon zu halten ist, zeigt ein kurzer Blick auf den Absender: Pressestelle der Reichsregierung ; Kommissarische Regierung des Deutschen Reiches
Wäre ich wohlwollend, dann würde ich es für Satire halten. Ich bin aber nicht wohlwollend und halte es für braune SCH…

Manfred

hallo Manfred,
das ist so ziemlich die schlechteste Antwort, die man geben kann.
Warum ist das falsch?
Gegenargumente.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

das Ganze wurde hier schon wiederholt diskutiert, oder?

Für umfassende Informationen über diesen Verein empfehle ich folgenden Link:

http://www.geocities.com/frankschmidt3001/fragen.htm

Gruß
Feanor

das ist Satire pur ! Man muss nicht gleich alles für braune Scheiße halten ! Das wäre sie, wenn einschlägige Inhalte zu lesen wären bzw. der Reichskanzler ein Führer ist o.ä.

HM

PS: Ich wohne auch im heiligen Römischen Reich *ggg – siehe Visitenkarte :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Manfred,
das ist so ziemlich die schlechteste Antwort, die man geben
kann.
Warum ist das falsch?
Gegenargumente.

Diesen Artikel allerdings in html Form habe ich hier schonmal gelesen und auch darauf geantwortet. Ich habe nun weder Lust es nochmal zu schreiben. Ich glaube nämlich der Ursprungsartikel war sogar von dir.

SAN

kann nicht sein. Den Text habe ich das erste mal gesehen. Die Ansicht kenne ich allerdings schon länger.
Grüße
Raimund

kann nicht sein. Den Text habe ich das erste mal gesehen. Die
Ansicht kenne ich allerdings schon länger.

Dann war es halt irgendein Högelidentität, ich kann leider auch das Archiv nimmer durchsuchen da ich erst kürzlich meine Emailaddi geändert habe.

SAN

:

Dann war es halt irgendein Högelidentität,

Hallo,
stimmt, habe mir damals den Quatsch auch mal angesehen. Ist nicht wert darüber zu diskutieren.
Gruss
Rainer

hallo raimund,

http://provinz-sachsen.de/krr/aktuelle_info/pdf/UN11…

was ist davon zu halten?
Es klingt logisch, oder?

das ganze klingt hoechstens fuer sandhirnige typen mit hang zum deutsch-nationalen revanchismus evtl logisch, weil es in ihren kram passt.

ansonsten gibt es meines wissens drei sogenannte „reichsregierungen“, die sogar ihren dummen anhaengern ausweise ausstellen. welche ist denn nun die legitime? huahahahaha!

hol dir doch mal eine ausweis oder besser gleich alle drei. viel spass, kostet natuerlich auch etwas.

das ganze ist rechtsdummer revisionistischer unfug, die typen, die dahinter stehen nehmen sich allerdings nicht unbedingt ernst mit dem, was sie da erzaehlen, ich sprach letztens mit einem bekannten NPD-aussteiger, berlin, parteispitze, der kannte die typen alle und hatte zahlreichen briefkontakt zu seiner damaligen NPD-Zeit, wie sie sich denn legitimieren wuerden.

naja, soll es auch geben, gelle raimund? traeumen darf man ja, schoenes eigentor wieder einmal von dir,

*g*

viele gruesse, peter

dass Du immer schwachsinnig antworten musst?
Hast Du Rost angesetzt?

Welche Farbe hat Rost? Für Raimund eine Frage!
Juchhu Raimund!

Du antwortest mir einmal? *freu* und :stuck_out_tongue:

dass Du immer schwachsinnig antworten musst?

*g*
Fuer Schwachsinn halte ich die revisionistisch-rechtsaussen angehauchten Typen mit ihren angeblichen Reichsregierungen. Ich gab Dir zur Anwort, dass es davon mehrere gibt, die zuweilen sogar Ausweise ausstellen, weil der Perso der BRD „klarerweise“ keine Gueltigkeit hat. Sie nehmen sich bekennend selbst nicht
ernst. Ihre Intention aber beruht auf purer Dummheit und rechtsbraunem revisionistischem Mist fuer nichts und wieder nichts, bringt naehmlich keine Punkte ein, dieser Verschwoerungsunfug. Melde Dich doch auch mal an,
vielleicht kannste noch Minister werden und der Bundesregierung einen Haftbefehl ausstellen :wink:

Wenn Du solchem Unfug das Urteil gibst: „klingt logisch“ schiesst Du nur zur Belustigung weiter fleissig Eigentore.

Hast Du Rost angesetzt?

Raimund, dazu habe ich eine amuesante Frage extra fuer Dich:
Welche Farbe hat Rost? Richtig, Rost ist braun.
Ich versuche just im Moment diesen Spinnern den braunen Rost abzukratzen, den Rost von braungefaerbten sandhirnigen Salamandern, den Du hier also „klingt logisch“ hinstellst. Ich kratze den Rost von Deinen Links und Deinen Meinungen
ab, wie Dein Genwahn anno dazumal von Dir bzgl. negroider Einwanderer und Schutz des deutschen Volkes vor „dominanten“ Genen. Es lebe die Meinungsfreiheit, nieder mit der Zensur, sonst koennten wissen, wo wir den braunen Rost finden und abkratzen muessen, hihi

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

viele Gruesse noch, Peter

es geht hier nicht um irgend welche Spinner, die ein Deutsches Reich installieren wollen oder haben, die einen Pass ausgeben…
nein, es geht nur um eines: stimmt es, dass es immer noch keine Regelung gibt. Dass das Deutsche Reich de facto immer noch existiert?
Alle diese Fragen wurden mit iregendwelchem Schwachsinn beantwortet. Mit unlogischen Gerede und hassverblendeter Sicht.
Ob rechts, links Mitte, oben oder unten: ich höre mir alle an.
Dafür werde ich zwar als Nazi und Revanchist tituliert (manchmal auch al Kommunist, kommt ganz auf die Scheuklappen des Betrachters an), doch geht mir das am A*** vorbei!
Ich bilde mir meine eigene Meinung (auch wenn sie evtl.nicht richtig ist)
Grüße
Raimund

Mensch Raimund!

es geht hier nicht um irgend welche Spinner, die ein Deutsches
Reich installieren wollen oder haben, die einen Pass
ausgeben…

Doch, die Spinner verbreiten die Spinnerei, auf die Du fragend verweist.

nein, es geht nur um eines: stimmt es, dass es immer noch
keine Regelung gibt. Dass das Deutsche Reich de facto immer
noch existiert?

Hallo! Deutschland an Raimund Brendle! Wir haben ein GG und das ist unsere Verfassung, ohne dass es „Verfassung“ heisst. Wir haben einen souveraenen Staat. Wir hatten lange zuvor Waffenstillstand, zwei deutsche Staaten, den kalten Krieg. 2+4-Verhandlungen und Vertraege mit Kompromissen fuer das gerade erst frisch zusammengebrochene Sowjetregime und dann nur noch einen deutschen Staat mit nur einer „Verfassung“, GG genannt.

Alle diese Fragen wurden mit iregendwelchem Schwachsinn
beantwortet. Mit unlogischen Gerede und hassverblendeter
Sicht.

Welche Fragen denn von Dir? Du hast nur hoeheren Schwachsinn von bekloppten rechtsbraunen revisionistischen Typen verlinkt, da kamen vielleicht deren idiotische Fragen vor.

Ob rechts, links Mitte, oben oder unten: ich höre mir alle an.
Dafür werde ich zwar als Nazi und Revanchist tituliert.

Wer revanchistisch schreibt, ueber Jahre bei vielen Leuten diesen Eindruck erweckt, rechtsaussenpolitischen (Rassen-)Genwahn propagiert bzgl. ein paar (oder wieviele auch immer) schwarzfarbiger Einwanderer wie Du wird wohl das Kreuz haben dazu zu stehen und auch sonst zuweilen bis Unterkante Oberlippe rassistische Klischees zieht, wird halt irgendwann irgendwo von irgendwem eingeordnet. Na und? Du wirst doch wohl das bisschen Kreuz haben zu dem zu stehn und solche Urteile Dritter ueber Dich gelassen hinzunehmen.

(manchmal auch al Kommunist, kommt ganz auf die Scheuklappen
des Betrachters an),

Wer hat Dich je in die Naehe von Kommunisten gerueckt? Das bildest Du Dir nur ein.

doch geht mir das am A*** vorbei!

Warum machst Du dann so einen Wind darum?

Ich bilde mir meine eigene Meinung

So soll es auch sein.

(auch wenn sie evtl.nicht
richtig ist)

Das ist immer Ansichtssache, dazu gibt es schliesslich Bildungs- und Meinungsfreiheit. Denn 2=-5, stimmts? Ja, im mathematischen Raum „Z in 7Z“

viele Gruesse, peter