Bremen, peinliche Vorstellung!

Moin liebe Sportsfreunde,

ich bin der Meinung das die Bremer sich wirklich nicht gut in der CL präsentiert haben! Es war eine schaffbare Gruppe!
Was denkt ihr!?
Dazu kommt noch, das sie gestern mit einem Sieg troz schlechter Leistung hätten weiterkommen können! Doch nicht einenmal das haben sie geschafft! 3:0 verloren , bei so einem wichtigen Spiel!..

Punkte für Deutschland holen zurzeit ganz klar die Mannschaften im Uefacup… Hoffentlich passt sich werder da noch an :wink:

Hi,

natürlich haben sie sich nicht gut präsentiert wenn sie sofort rausfliegen. Aber gerade bei Bremen denke ich dass es auch Vorteile hat weil sie vielleicht mit Mannschaften wie Tottenham, Marseille, Bayern etc. gute Chancen auf Halbfinale/Finale haben. Bremen schätze ich stärker wie Schalke ein, und die holen die Punkte die Schalke nächste Runde nicht holt, dann halt im UEFA-Cup.
Zu der Frage ob die Gruppe machbar war…Mh, schwer zu sagen, von Olympiakos war man sicherlich überrascht und mit 2 Niederlagen gegen die, war’s halt kompliziert. Hab das Spiel nicht gesehen aber ich denke mit 3:0 in dem Spiel unterzugehen war dann wohl etwas fahrlässig.

Phipz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich bin der Meinung das die Bremer sich wirklich nicht gut in
der CL präsentiert haben! Es war eine schaffbare Gruppe!
Was denkt ihr!?

Die Heimspiele gegen Lazio und Real wurden gewonnen. Letzteres sogar verhältnismäßig souverän (falls du’s nicht gesehen hast).
Der Rest war eher schmeichelhaft, da hast du Recht. Bremen spielt (vielleicht noch) nicht bei den ganz Großen mit - da fehlt einfach zum einen die Konstanz und zur Zeit auch die Klasse bei drei oder vier Spielern. Wer weiß zu was z.B. die Ersetzung Thorsten Frings für Frank Baumann geführt hätte. Trotzdem hat man - auch in der letzten CL Saison mit Chelsea und Barca - gesehen, dass die Mannschaft durchaus das Potential hat, große Mannschaften zu ärgern.

Dazu kommt noch, das sie gestern mit einem Sieg troz
schlechter Leistung hätten weiterkommen können!

Das Problem gestern war die Chancenverwertung. Die Spielanteile lagen klar auf Bremens Seite, aber nach dem 1:0 hat sich Olympiakos eingegraben und auf Konter gelauert. Bremen hat dann über lange Zeit weite Bälle in den Strafraum gespielt - die aber nicht verwertet wurden. Dann pennt die Abwehr dreimal - beim 3:0 wurde einfach nicht aktiv genug zum Ball gegangen. Die Mehrheit des Spiels über kontrollierten die Bremer aber klar das Spiel, peinlich war das meiner Meinung nach daher nicht - vielmehr verdammt unglücklich. Ob die für meine Begriffe unverhätnismäßig heftige feindselige Stimmung im Stadion dazu beigetragen hat - keine Ahnung. Im TV hörte’s sich an wie bei nem Spiel in Hamburg^2.

Punkte für Deutschland holen zurzeit ganz klar die
Mannschaften im Uefacup… Hoffentlich passt sich werder da
noch an :wink:

Ja ne is klar. Sag doch dass du HSV’ler bist.
Ich glaube die Uefa-Cup Mannschaften liegen Bremen zur Zeit (eher) besser. Letztes Jahr erreichte man immerhin das spanische Halbfinale.
Wer weiß …vielleicht sieht man sich ja in der KO-Runde… :smile:

Gruß
Florian