Hallo liebe Experten,
ich habe seit letzten Samstag brennende Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Beinen. Ich kann abends deswegen kaum einschlafen. Was kann das sein? Die Schmerzen sind durchgehend da. Muskelkarter ist es nicht, denn das tut anders weh und ich habe auch nichts gemacht, was Muskelkarter auslösen könnte.
Vielleicht weiß jemand Rat oder kennt diese Problem?
Vielen lieben Dank!
Andrea
liebe andrea
ich hatte das auch schon mal , aber nur in den oberschenkel vorne. gebrannt ohne ende, wie tierischer muskelkater. da ich zu dieser zeit gerade im krankenhaus war, war das eine gute gelegenheit mal nachzufragen. der arzt frug mich sofort wieviel ich am tag trinken würde.
da ich ab da jetzt ca 2 liter wasser trinke, gehts mir in dieser hinsicht wieder gut.
ich wünsche dir viel erfolg.
liebe grüße marion
An Trinken kann es nicht liegen, ich trinke gut über 2 Liter Mineralwasser am Tag.
Zur Zeit tun mir nur meine Hände sehr stark weh (die linke schlimmer. Konnte wieder kaum ein Auge zukriegen heute Nacht. Es zieht bis in den Ellenbogen und kribbelt in der Hand. Kann es eine Sehnenscheidenentzündung sein? Hatte ich vor Jahren schonmal. Habe auch was von einem Karpaltunnelsyndrom gehört.
Ich weiß, ich sollte lieber mal zum Arzt gehen. Das werde ich nächste Woche auch wohl tun, nur vorher gehts leider nicht.
Hi,
jupp, abmarsch zum Arzt, Hausarzt - und dann gehtss zum Neuro oder Orthopäden.
Die Franzi