Hallo.
Da ich Probleme hab mit Nero CD´s zu brennen möchte ich gerne wissen, ob mir jemand ein anderes gutes Brennprogramm epfehlen kann.
Am besten wenn jemand auch nen Link hätte, wo ich das Programm bekommen kann.
Danke und Gruss.
Banditos!
Hallo.
Da ich Probleme hab mit Nero CD´s zu brennen möchte ich gerne wissen, ob mir jemand ein anderes gutes Brennprogramm epfehlen kann.
Am besten wenn jemand auch nen Link hätte, wo ich das Programm bekommen kann.
Danke und Gruss.
Banditos!
Hallo.
Da ich Probleme hab mit Nero CD´s zu brennen möchte ich gerne
wissen, ob mir jemand ein anderes gutes Brennprogramm epfehlen
kann.
Am besten wenn jemand auch nen Link hätte, wo ich das Programm
bekommen kann.Danke und Gruss.
Banditos!
Hi Banditos,
Nero ist ein gutes Brennprogramm! Es liegt bestimmt nicht an Nero wenn du Probleme hast. Wenn du uns sagst was du für Probleme hast, können wir dir vieleicht besser helfen. Ein anderes Programm wird deine Probleme wahrscheinlich auch nicht lösen.
Gruß Ann-Kathrin
Hi Ann-Kathrin,
Es liegt bestimmt nicht an
Nero wenn du Probleme hast. Wenn du uns sagst was du für
Probleme hast, können wir dir vieleicht besser helfen. Ein
anderes Programm wird deine Probleme wahrscheinlich auch nicht
lösen.
Ich möchte mal widersprechen: Ich habe jahrelang mit einem anderen Brennprogramm gearbeitet, weil man aber immer wieder hört wie toll Nero doch ist hab ich mir das mal angeschafft. Und was soll ich sagen? Es war schneller wieder deinstalliert als man gucken konnte. Nero hat sich nämlich schlicht und einfach geweigert, mir 4,7 GB Daten auf eine DVD zu brennen, er hat immer nach einer CD (für 4,7 GB!!) oder CD-RW verlangt. War vielleicht irgendwo ein Einstellungsfehler aber ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust 2 Stunden runzufummeln um eine DVD zu brennen. Also Nero wieder runter und zurück zu den Wurzeln 
Andere Sache war zB: Ich will eine MP3 - CD brennen, will also MP3 - Dateien bei der Zusammenstellung hinzufügen. Nero meldet „Keine kompatiblen Dateien gefunden“ -> ähm… wo ist der Unterschied MP3 und MP3?
Auch wenn viele Leute Nero für das Optimum halten muss es das nicht unbedingt sein. Man überlege nur wie viele Leute XP verwenden…
Naja, jedem das seine 
Liebe Grüße
Timi
Nabend
Ich möchte mal widersprechen: Ich habe jahrelang mit einem
anderen Brennprogramm gearbeitet
na warum verrätste dem armen Fragesteller net wleches?
Nero hat sich nämlich schlicht und
einfach geweigert, mir 4,7 GB Daten auf eine DVD zu brennen,
Des Brennprogramm was wirklich 4,7 GB Daten auf nen DVD Rohling brennt möcht ich auch haben =)
Ich krieg immer nur 4,5 GB drauf… allerdings auch mit Nero 
(war halt beim Brenner dabei)
er hat immer nach einer CD (für 4,7 GB!!) oder CD-RW
verlangt. War vielleicht irgendwo ein Einstellungsfehler aber
ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust 2 Stunden
runzufummeln um eine DVD zu brennen.
Hm… da gibbet 2 Knöpfchen… eins CD und eins DVD… diese Vorauswahl ist wichtig… aber wenn man versehentlich 4 GB Daten ins CD Menü hinzufügt wird man ne fette rote Leiste haben… und von daher wohl selbst mitkriegen das Nero auf CD gestellt ist.
Naja, jedem das seine
Genau 
N Alternativprogramm wäre vllt WinOnCD… das hab ich bevorzugt vor etlichen Jahren benutzt. Weiß nicht ob es noch lohnt.
Ansonsten gibts ja noch Burn4Free… welches ich im Büro benutze (weils Freeware ist).
Ist nicht so bedienerfreundlich und hat unverständlich viele Buttons in den Menüleisten, die man auch nicht wegkriegt, aber es tut halt was es soll… CDs und DVDs brennen =)
MfG
Lilly
Hi,
Ich möchte mal widersprechen: Ich habe jahrelang mit einem
anderen Brennprogramm gearbeitetna warum verrätste dem armen Fragesteller net wleches?
Weils ein Pipifax - Programm is *schäm* Ich weiß nicht mal, obs das überhaupt frei zu kaufen gibt, war halt bei mir dabei. Und der Fragesteller verlangte nach einem Link, den ich eben nicht bieten kann. Aber zur Vollständigkeit: Veritas Software, Record now.
Nero hat sich nämlich schlicht und
einfach geweigert, mir 4,7 GB Daten auf eine DVD zu brennen,Des Brennprogramm was wirklich 4,7 GB Daten auf nen DVD
Rohling brennt möcht ich auch haben =)
Naja, es waren 4,67 GB, ich hab aufgerundet. Record now hat mir die vollständig gebrannt.
Ich krieg immer nur 4,5 GB drauf… allerdings auch mit Nero
(war halt beim Brenner dabei)
Ich denke mal, immer das, was man zuerst nutzt ist der persönliche Favorit. Hab ich bei mir zumindest schon öfter festgestellt. Hab ich ewig eine Software benutzt und wechsele dann zu ner anderen find ich 1000 Sachen zum Beanstanden 
er hat immer nach einer CD (für 4,7 GB!!) oder CD-RW
verlangt. War vielleicht irgendwo ein Einstellungsfehler aber
ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust 2 Stunden
runzufummeln um eine DVD zu brennen.Hm… da gibbet 2 Knöpfchen… eins CD und eins DVD… diese
Vorauswahl ist wichtig… aber wenn man versehentlich 4 GB
Daten ins CD Menü hinzufügt wird man ne fette rote Leiste
haben… und von daher wohl selbst mitkriegen das Nero auf CD
gestellt ist.
Ja, klar, das war schon richtig eingestellt. Und trotzdem hat es sich strikt geweigert, für meine Auswahl sei nur eine CD (R oder RW) möglich. Die solle ich bitte einlegen. Hätt ich vielleicht mal tun sollen, vielleicht hätte ich dann 4 GB auf ner CD?
Naja, jedem das seine
Genau
N Alternativprogramm wäre vllt WinOnCD… das hab ich
bevorzugt vor etlichen Jahren benutzt. Weiß nicht ob es noch
lohnt.
Naja, wenns nicht die neueste Version sein muss… ältere Versionen wären schon oft auf Heft - CD´s. Find ich auch nicht schlecht, gerade das mit dem Spielchen zum Zeitvertreib 
Liebe Grüße
Timi