ich habe schon gerade die Werbung von Sleep&Slim gesehen. Aber ich weiss es nicht so genau, ob diesen Produkt wirklich erfolg bring.
Hat jemand diesen Produkt probiert?
Dem Verkäufer durchaus.
Moin, Susane,
Hat jemand diesen Produkt probiert?
das ist nicht nötig. Der Mensch nimmt ab, wenn er weniger zu sich nimmt als er braucht. Nur dann.
Das Produkt sorgt dafür, dass Leute Geld verdienen. Das ist zwar besser als wenn sie auf der Straße lägen, kann aber nicht Deine Sorge sein.
Gruß Ralf
ich habe schon gerade die Werbung von Sleep&Slim gesehen. Aber
ich weiss es nicht so genau, ob diesen Produkt wirklich erfolg
bring.
erfolgsgrundlage für alle freiverkäuflichen diätmittelchen ist die dem menschen eigene bequemlichkeit:
möglichst schnell möglichst viel erreichen und möglichst wenig dafür tun müssen.
dauerhaften erfolg bringt nur eine langfristige ernährungsumstellung und/oder regelmäßiger sport.
beides verlangt disziplin. und die ist heutzutage leider sowas von aus der mode, daß der/die übergewichtige lieber windige (findige?) geschäftsleute reich macht, bevor er/sie leidensdruck in akzeptanz umwandelt und sich dann doch „wohl fühlt“, so wie er/sie ist. auch eine möglichkeit.
gruß
michael
Hallo,
im Endeffekt würde das doch bedeuten, Du nimmst (noch) MEHR zu Dir . . .
Wie soll das denn gehen? Nur weniger Energie (in Form von Nahrung und kalorienhaltigen Getränken) bei gleichzeitiger sportlicher Betätigung in Form von Bewegung (also nicht Schach spielen oder am PC Fußball daddeln) bringt Gewichtsverlust: Arsch hoch!
Bringt’s voll
Lies dir mal die ‚Erfahrungsberichte‘ durch, mit denen für dieses Produkt geworben wird. Da hat z. B. eine gewisse Brigitte in einer einzigen Nacht 3 Kilo Fett verbrannt. 21.000 kcal - das muss 'ne heisse Nacht gewesen sein!
Da hat bestimmt ihr Gatte mit dem Wassereimer daneben gestanden, dass die Frau kein Feuer fängt und die ganze Wohnung abfackelt!
Ich hab selten eine Produktwerbung gesehen, die so extrem auf Idiotenfang gerichtet war. Aber richtig interessant wird’s erst, wenn man mal ein bisschen tiefer schaut:
Der Hersteller von Sleep&Slim, die Xenalis Limited, hat das gleiche Produkt früher unter anderem Namen vertrieben - und mit ganz anderen Wirkungen. Aber offenbar war mit Penisvergrösserungen nicht soviel Geld zu verdienen, wie mit Fettentfernung: http://www.sex-refresh.com/homede.html
Na denn, guten Appetit