Brust plötzlich komplett verhärtet

Hallo Zusammen! Ich habe vor kurzem angefangen zweimal täglich das Präparat „Venen Aktiv“ mit Rosskastanie einzunehmen. Kurz danach hat sich eine Brust quasi über Nacht verhärtet und ist kleiner geworden. Es ist keine kleine Wucherung oder Knoten, sondern sie ist einfach komplett verhärtet. Dazu muss ich erwähnen, dass bei mir auch grad die Wechseljahre beginnen. Kann es evtl. auch damit zusammen hängen? Komisch ist nur, dass die Verhärtung quasi über Nacht entstand.

Was sagt denn der Arzt, den Du sicher umgehend aufgesucht hast, dazu?

Hier kann niemand eine fachgerechte Anamnese machen oder Untersuchungen vornehmen.
Kristallkugeln und Wundermittel haben wir auch nicht.
Suche umgehend einen kompetenten Arzt auf, der Dich fachgerecht aufklären und eventuelle erste notwendige Schritte einleiten kann.

5 Like

Hallo @MiBaKoe
Ich schliesse mich zu 100% bei @Cook1 an. Zeig das bei einem Arzt. Wenn du in der Schweiz wohnst, hat jede Krankenkasse normalerweise eine Hotline, wo du anrufen kannst, wenn du unsicher bist, ob du dir was in der Apotheke holen oder bis zum nächsten Termin beim Hausarzt warten kannst oder ob es sich um einen dringenden Notfall handelt.
Hältst du uns auf dem Laufenden?