Brustkorb Schmerzen,Atemnot, Herz

Bin neu hier, bin froh so etwas gefunden zu haben. Brauche unbedingt sofort Hilfe!!
Habe seit 2 Tagen immer mehr Schmerzen am ganzen Brustkorb vorne und gleichzeitig auch hinten am Rücken, bekomme fast keine Luft, dazu noch starkes Herzpochen bis zum Hals. Manchmal kommt es mir vor, wie wenn das Herz seinen letzten Schlag machen würde.Herz ist untersucht, alles ok. Habe aber solche Angst das die Schmerzen vom Herz kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen mit solchen Symptome?? Bitte,lg prosecco

Hallo prosecco

Bin neu hier, bin froh so etwas gefunden zu haben. Brauche
unbedingt sofort Hilfe!!

via Computer???
Echte Not braucht echte Menschen

Habe seit 2 Tagen immer mehr Schmerzen am ganzen Brustkorb
vorne und gleichzeitig auch hinten am Rücken, bekomme fast
keine Luft, dazu noch starkes Herzpochen bis zum Hals.
Manchmal kommt es mir vor, wie wenn das Herz seinen letzten
Schlag machen würde.Herz ist untersucht, alles ok. Habe aber
solche Angst das die Schmerzen vom Herz kommt.
Kann mir jemand weiterhelfen mit solchen Symptome??

sicher!
Der Hausarzt Deiner Wahl ist die geeignete Anlaufstelle.
Kein Forum dieser Welt erfüllt die Funktion einer Kristallkugel.
Ich habe zwar eine starke Vermutung, was Du haben könntest. Aber ich kann damit total daneben liegen.
Weil ich Dich nicht von Angesicht zu Angesicht sehe, weil ich Dich nicht berühren kann - ja, stell Dir vor, ein guter Arzt kann mit den Händen schon an der Muskelspannung beim Händedruck fühlen, wie es Dir geht.
Er schaut Dir ins Gesicht, sieht Deine Hautfarbe, hört, wie schnell oder langsam Du atmest.

Da ich Dein Posting im Psychobrett gesehen habe - auch wenn es Dir nicht „passt“, solltest Du Dich mal nach einem Arzt mit Spezialisierung auf Psychosomatische Medizin erkundigen.

Und ja, wenn Du Angst hast, vom Arzt das zu hören, was Du nicht hören willst: es gibt Menschen, die sich selbst so fertig machen, dass sie einen Herzinfarkt erleiden.

Niemand kann Dich zwingen, Dir echte Hilfe zu holen.
Du bist vollständig frei in Deiner Entscheidung.

Aber hoffe nicht auf eine einfache Lösung via Internet.
Wenn das ginge, eine Ferndiagnose, wäre sicher in Schritt Zwei auch eine Fernheilung möglich.

Hätte ich auch gerne. Gegen alles, angefangen von Schnupfen bis Krebs.

Geht aber nicht - darum musst Du solange suchen, bis Du einen Arzt findest, dem Du vertrauen kannst

viel Erfolg
Geli

Bin neu hier, bin froh so etwas gefunden zu haben. Brauche
unbedingt sofort Hilfe!!

Hallo,

und warum gehst du dann nicht SOFORT zum Arzt???

Gruß

Samira

Manchmal kommt es mir vor, wie wenn das Herz seinen letzten
Schlag machen würde.Herz ist untersucht, alles ok. Habe aber
solche Angst das die Schmerzen vom Herz kommt.

Die Vorredner haben recht, wenn du es so schlimm bewertest, mußt du zuerst zum Arzt, denn es kann immer was schlimmeres dahinterstecken.
Warst du? Denn du schreibst ja, Herz ist untersucht (aktuell?)?
Wenn ja, solltest du den Befund erst mal akzeptieren und etwas ruhiger werden.

Hört sich so an, als ob der Schmerz von der Wirbelsäule kommt… dann ist er zwar unangenehm aber harmlos. doch wie gesagt - Ferndiagnosen gehen nicht.

Gab es einen aktuellen Auslöser der Schmerzen? Sport, schwer gehoben, dumme Bewegung gemacht, irgendwie dumm aufgetreten, also einen Fehltritt gemacht?

Gruß!
ingolf-hp

Hallo prosecco

lies mal das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Panikstörung

Und geh zum Arzt. Zu welchem, entscheidest Du nach der Lektüre.

Gruss
Heinz

Danke für deinen Rat, was denkst du denn was ich habe??
Na ja, Gedanken sind ja frei.
Willst keine Ferndiagnose schreiben, aber eine Diagnose dir denken,
warum antwortest du dann überhaupt? Ich wollte keine Diagnose, sondern wissen ob es anderen auch so geht, mit solchen Symptomen.
Lg