Buch gesucht - wer kennt - "Blutmagier" Band 2 Sprache der Toten" von Sandra Todorovic

Hallo, ich habe das Buch gelesen Blutmagier Band 1 Sonnenfinsternis. Jetzt suche ich wie eine Verrückte nach Band 2 Die Sprache der Toten, finde aber nichts, das ist zum heulen.
Blutmagier soll eine Triologie sein, aber seltsamerweise nicht zu bekommen. Auch bei im Buchhandel wissen sie nichts darüber.
Kennt jemand diese Bücher und kann mir was dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

der erste Teil ist erst Ende letzten Jahres heraus gekommen. Die Autorin sagt von sich selbst, dass Sie keine Schriftstellerin in Vollzeit sei. Zudem ist etwa zur selben Zeit ihr Nachwuchs zur Welt gekommen. Es ist also durchaus möglich, dass der zweite Teil noch nicht vollendet ist.

Bist Du bei Facebook? Die Autorin besitzt dort ein Konto, Du könntest sie anschreiben, vielleicht hat sie Zeit und Lust zu antworten.

Grüße

Ich habe auch nur herausgefunden, dass es der Auftakt einer Trilogie sein soll, womöglich ist ihr die Inspiration flöten gegangen und sie hat die weiteren beiden Bände nicht mehr geschrieben. Hier schrieb die Autorin vor über 3 Jahren:
https://www.bookrix.de/_ebook-sandra-todorovic-blutmagier-1/

es ist noch nicht wirklich weit. Bin gerade erst dabei Wächter der
Unterwelt 2 zu beenden. Blutmagier ist noch in weiter Ferne :)lg

Reingefallen, wie ich zuerst auch. :stuck_out_tongue: Das ist die Kindle-Version, das Buch ist 2013 oder 2014 erschienen, ich weiß nicht mehr genau.