Buch zum Verkaufstraining

Liebe/-r Experte/-in,

ich suche ein gutes Buch mit praktischen Übungen zum Thema Verkauf/Vertrieb (teilweise auch Telefonverkauf), die man in der Gruppe und/oder allein durchführen kann.

Was gibt es denn da?

Besten Dank.

Thomas

Hallo Herr Ant,

am besten bei Trainplan.de nachsehen. Dort gibt es eine Sammlung mit fertigen Trainings aus dem Bereich. Ist zwar nicht ganz billig - dafür sind es praxisbewährte Konzepte.

Darüber hinaus gubt es die jeweiligen Ausbildungen bei verschiedensten Trainern. Allerdings ist das dann noch einmal eine andere Preiskategorie. Dort sind in der Regel auch entsprechende Sammlungen mit Übungen dabei.

E

Hallo Thomas,

ein Buch rein bestehend aus prktischen Übungen ist mir leider nicht bekannt, da die Trainer, die die meisten dieser Bücher schreiben, genau damit ihr Geld verdienen. Wenn Du allerdings von anderen diesbezüglich einen guten Tipp bekommst, dann würde mich das auch brennend interessieren - vielleicht kannst Du mir die Info dann auch weiterleiten.

Viele Grüße
Steffen

Lieber Thomas,

die Zahl von Büchern zum Thema ist „Legion“ - ich kann Dir nur den Tipp geben, bei Amazon reinzuschauen und in den Bewetungen / Beschreibungen zu stöbern, was Dich „anmacht“.

Peter

Bücher von Frank Bettger

z.B. Lebe begeistert und gewinne: Das Erfolgsbuch für Verkäufer

Herzliche Grüße

Horst Hug