Bun & Thigh Max

Hallo!

Ich habe kuerzlich in einer dieser Dauerwerbesendungen im Fernsehen den „bun & Thigh Max“ gesehen und frage mich nun, ob dieses Teil wirklich was taugt? Hat jemand von Euch zufällig schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir auch ohne diese sagen, wie effektive dieses Geraet wohl ist? Habs auch bei ebay gefunden, damit Ihr Euch mal ne Vorstellung machen koennt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=27…
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße, Anna.

Hai, Anna,

ich hab da mehrere Punkte zu:

1. dieses Ding gehört zu den Teilen, die man sich kauft, weil man endlich was für sich tun muß. Dann benutzt man es eine Woche und dann bleibt’s unterm Bett liegen und verstaubt. Glaubste nicht? Dann versuch doch einfach mal jeden Abend 10 Kniebeugen zu machen. Wenn Du nach 14 Tagen immernoch jeden Abend brav diese öden, langweiligen Kniebeugen machst, dann könntest Du zu den ganz wenigen gehören, die auch so ein Teil tatsächlich täglich unterm Bett vorzerren…
  2. das Teil ist dafür ausgelegt, nur einen kleinen Teil der Muskulatur zu trainieren - und der Rest?
  3. das letzte Mal, als ich so’n Ding im Fernsehen gesehen habe, war es in einem Test-Bericht, wo sie rund ein Dutzend von den Teilen getestet haben. Nur eins hat den Test überhaupt überlebt, war aber dann so ausgeleiert, daß es nutzlos war, ein anderes ist sogar so „genial“ zerbrochen, daß sich der Tester ein Metall-Teil in den Oberschenkel gejagt hat…

Zusammengefasst: spar Dir die Kohle und mach lieber jeden Tag 'ne viertel Stunde laut Musik und tob dazu durch die Bude…

Gruß
Sibylle