Wann beginnt der Ticketverkauf für die Relegation der Aktuellen Saison. Wann sind die genauen Termine.Danke
Wann der Ticketverkauf beginnt weiß ich nicht. Die Termine findet man aber relativ leicht:
http://lmgtfy.com/?q=relegation+2013
Gruß
Daniel
Hallo,
zunächst muß man abwarten, welche Mannschaften die Relegationsspiele absolvieren müssen. Das wird, so wie der Tabellenstand aussieht, erst wahrscheinlich nach dem letzten Spieltag(18.05.2013) feststehen.
Dann werden die betroffenen Vereine auch mit dem Ticketverkauf für die Relegationsspiele beginnen. Den genauen Termin wird man in den entsprechenden Geschäftsstellen erfrgen können.
LG
gedima47
Wann beginnt der Ticketverkauf für die Relegation der
Aktuellen Saison. Wann sind die genauen Termine.Danke
Soweit ich weiß müssen erst die Teams feststehen die die Religation spielen
Die Termine für die Relegationsspiele 2013
Das Hinspiel wird am Donnerstag, den 23. Mai 2013 stattfinden. Das Rückspiel am Dienstag, den 28. Mai 2013 .
Das Datum des Ticketverkaufs wird bekanntgegeben, wenn feststeht welche Vereine überhaupt in die Relegation müssen.
Soviel wie ich weiß sind die gleich nach der aktuellen saison.
Näheres müssten sie entweder abwarten bis alle Termine stehen oder dan höherer Stelle nachfragen.
Der Ticketverkauf kann erst beginnen, wenn die Mannschaften feststehen, welche in die Relegation gehen müssen.
Die Termine der Relegationsspiele kann man bei DFB.de erfragen.
Die Relegationsspiele der Bundesliga finden am 23.5. (Hinspiel) und dem 27.5.13 (Rückspiel) statt. Da noch 3 Spieltage in der Buli & 2. Buli zu spielen sind, ist noch völlig offen, wer daran teilnehmen darf/muss. Daher kann man Ticketverkäufe noch nicht vorhersagen. Wenn die Vereine feststehen würde ich empfehlen, einfach auf deren Hompages täglich nachzusehen, wann der Verkauf startet.
Hallo DerSportfan1995,
der Ticketverkauf wird erst dann starten, wenn klar ist, welche Mannschaften die jeweils beiden Relegationsspiele zur 1. bzw. zur 2. Bundesliga bestreiten werden. Im Moment kann man aber noch nicht sagen, wer das sein wird.
Die Termine findest du hier: http://www.dfb.de/index.php?id=512281&no_cache=1
Mit sportlichem Gruß
Prochy
Hi!
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Am besten mal auf der Homepage der betroffenen Vereine nachsehen, wenns so weit ist.
Schönen Gruß
- Liga:
Hinspiel: 23.05.2013
Rückspiel: 27.05.2013
- Liga:
Hinspiel: 24.05.2013
Rückspiel: 28.05.2013
Der Ticketverkauf läuft bereits…
Hallo! Der Ticketverkauf für die Relegation kann erst beginnen, wenn sicher feststeht wer die Relegation spielt. In der 1. wie 2. Liga ist es ja noch spannend. Die Spiele finden ja jeweils in den Heimstadien statt, deswegen wird der Verkauf auch über die jeweiligen Clubs stattfinden. Hoffe ich konnte dir helfen! Grüße