Bundesligaspielplan

moin zusammen,
kann mir mal jemand sagen warum werder bremen in letzter zeit nur noch sonntags spielt? sind die so besonders, dass sie besondere beachtung erfahren oder werden sie von den anderen vereinen mit nichtachtung bei konferenzschaltungen bestraft?
mir fehlt so langsam das zugehörigkeitsgefühl zu bundesliga.

WO KANN MAN SICH BESCHWEREN???

seute, treuer fan

moin zusammen,

Moin alleine

kann mir mal jemand sagen warum werder bremen in letzter zeit
nur noch sonntags spielt? sind die so besonders, dass sie
besondere beachtung erfahren oder werden sie von den anderen
vereinen mit nichtachtung bei konferenzschaltungen bestraft?
mir fehlt so langsam das zugehörigkeitsgefühl zu bundesliga.

Als treuer Fan sollte Dir nicht entgangen sein, dass Bremen sich für die neue Europa-League qualifizieren musste und nun auch in dieser spielt. Die Spiele in der Quali und in dieser League finden zum größten Teil donnerstags statt.

Und da sich die Vereine in den vergangenen Jahren stets beschwert haben, wenn sie nach einem Spiel am Donnerstag bereits am Samstag wieder ran mussten, spielen in dieser Saison die drei deutschen Vertreter in dieser League - Hamburg, Berlin und Bremen - des Öfteren am Sonntag.

Warum nun in dieser Woche Bremen gegen Hannover - obwohl sie am Donnerstag nicht ran mussten - am Sonntag spielt, kann ich Dir aber leider nicht sagen. Vielleicht war gestern eine Veranstaltung in Bremen und/ oder im Weserstadion? Oder es hängt irgendwie mit dem Derby-Charakter zusammen?

WO KANN MAN SICH BESCHWEREN???

Wegen des heutigen Spieltages würde ich mal bei Bremen anfragen, ansonsten bei der DFL. Wegen der Sonntagsspiele nach einem Euro-League-Spieltag würde ich aber auf Beschwerden eher verzichten … ich denke, dass Bremen nicht unglücklich darüber sein wird dann sonntags spielen zu können. :wink:

seute, treuer fan

Servus,
Robert - ein treuer Bayern-Fan … :smile:

Es ist bei HSV GENAU das selbe gewesen
ja ersmal die EL quali
und ansonsten wirds halt gemacht wie es passt
beschweren lohnt sich eh nich :smiley:
denkste die hören auf dich?
dafür wird bremen demnächst nich mehr so häufig sonntags spielen höchsten wenn int. spiele anliegen :wink:

mfg

Seit froh, dass Euer Verein nicht immer Montags spielen muss :wink: