Bunte Weich-PVC Folie als Meterware?

Hallo!

Weiß jemand wo man transparente, bunte Weich-PVC Folie als Meterware kaufen kann? Am besten noch UV-aktiv!
Ich suche zur Zeit die Folie zum Basteln in Neon-Grün oder kräftigem Apfel-Grün, aber auch andere kräftige Farben würden mich interessieren.
Im Internet finde zahlreiche Produkte, von Handtaschen, Waschbeuteln bis hin zu Regenmänteln und Schmuck, viele davon sind laut Beschreibung UV-aktiv. Aber ich finde leider nicht wo ich diese als Material zum selber Verarbeiten bestellen kann.

Moin,

wie hast Du denn gesucht?

Ich habe eich viele Anbieter gefunden:

https://fireball.de/q/Weich-PVC%20folie%20meterware

Durchwurschteln muss Du Dich selbst.

Gruß Volker