Mit Erschrecken musste ich eben aus der Presse erfahren, dass Du trotz Deiner miserablen Leistung (schlechteste Erfolgsbilanz eines Trainers in der BRD) weitermachen willst. Bitte tu uns das nicht an!!!
So long, bye bye Tante Käthe…
Mit Erschrecken musste ich eben aus der Presse erfahren, dass Du trotz Deiner miserablen Leistung (schlechteste Erfolgsbilanz eines Trainers in der BRD) weitermachen willst. Bitte tu uns das nicht an!!!
So long, bye bye Tante Käthe…
otto soll es richten!
hallo,
ich bin dafür das otto rehagel den neuen bundestrainer macht.
wenn der aus griechenland ein gutes team machen kann – sollte das auch mit unserer gurkentruppe möglich sein.
wie es gestern netzer richtig gesagt hat, haben wir derzeit keine besseren spieler als die, die aufgelaufen sind. bei uns muss sich einiges ändern, damit wieder mehr jugend nachkommt.
oder aber wir ändern die regel, das sich auch die nationalelf ihre spieler aus ganz europa einkaufen darf. so wird das nie wieder was mit einem titel
solche pfeifen!!..
gruß
rasta
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der wir einen Teufel tun…
…und unsere Nationalelf übernehmen!
Hi!
ich bin dafür das otto rehagel den neuen bundestrainer macht.
wenn der aus griechenland ein gutes team machen kann – sollte
das auch mit unserer gurkentruppe möglich sein.
Eben! Er hat in griechenland eine sehr große Freiheit, die er bei unserem Verband nicht bekommen wird!
Außerdem werden vermutlich alle zukünftig gebauten Sportstätten in Griechenland nach ihm benannt und auf jeden Rathausplatz kommt seine Statue!
wie es gestern netzer richtig gesagt hat, haben wir derzeit
keine besseren spieler als die, die aufgelaufen sind. bei uns
muss sich einiges ändern, damit wieder mehr jugend nachkommt.
Ich fand die Mannschaft für das Alter ihrer Leistungsträger gar nicht sooooo schlecht! Lahm war schon weltklasse! Gib den Schweinsteigers, Podolskis, Kuranyis noch zwei Jahre…
oder aber wir ändern die regel, das sich auch die nationalelf
ihre spieler aus ganz europa einkaufen darf. so wird das nie
wieder was mit einem titel
Das ist aber doch nicht nur hier so! Sag mir, in welcher großen europäischen Liga das Ganze anders läuft! Und dann schau Dir die hochgehandelten Top-Teams wie Spanien (angeblich beste Liga der Welt) oder Italien an! Oder auch Portugal, die sich alles andere als einfach durchgesetzt haben! Riesigen Dusel hatten doch auch die Franzosen - da ist die Luft in ein zwei Jahren komplett raus (ohne Zidane passiert da nichts)…
solche pfeifen!!..
Ich bin mal gar nicht so schlechter Dinge…
LG
Guido
hi guido,
…und unsere Nationalelf übernehmen!
ja leider, aber das beste wäre es für uns…
Das ist aber doch nicht nur hier so! Sag mir, in welcher
großen europäischen Liga das Ganze anders läuft! Und dann
schau Dir die hochgehandelten Top-Teams wie Spanien (angeblich
beste Liga der Welt) oder Italien an! Oder auch Portugal, die
sich alles andere als einfach durchgesetzt haben! Riesigen
Dusel hatten doch auch die Franzosen - da ist die Luft in ein
zwei Jahren komplett raus (ohne Zidane passiert da nichts)…
ich weis nicht, wie es in anderen ligen europas zugeht.
ich finde es jedenfalls schon schlimm genug, wenn ein fc bayern spielt, und kein einziger aus bayern mitspielt.(gut mittlerweile haben sie wieder einen…)
wie netzer gestern sagte, bevor ich es riskier einen aus der jugend zu bringen, setz ich lieber den erfahrenen rumänen, für 10000 euro ablöse gekommen, ein – weil ich weis das der gut spielt.`
bestes beispiel ist
Mit Erschrecken musste ich eben aus der Presse erfahren, dass
Du trotz Deiner miserablen Leistung (schlechteste
Erfolgsbilanz eines Trainers in der BRD)
Wie kommst Du denn darauf?
Interessiert,
Christian
Hi!
ja leider, aber das beste wäre es für uns…
Ich glaube, dass es genug sehr gute Trainer gibt!
Rehhagel kam mit den Stars (der Arroganz?) in Bayern nicht klar - er müsste erst beweisen, dass er es könnte…
ich weis nicht, wie es in anderen ligen europas zugeht.
Genauso!
oder wir ändern die regel dahingehend(muss doch gehen, wir
haben doch unsere leute bei der fifa sitzen, wie sonst hat
deutschland in den letzten jahren so ein losglück gehabt, bzw.
die wm2006 bekommen), das ein nationalteam aus allen spielern
der bundesliga besetzt werden darf.
dann hätten wir einen makay, einen koffour oder koller…
Und die Engländer einen van Nistelrooy, einen Henry… wäre das besser?
Bei dieser EM wurde doch mehr als jemals zuvor klar, wie eng das Niveau geworden ist! Portugal verliert gegen Griechenland, Italien und Spanien fliegen auch raus, die so hoch gehandelten Franzosen bescheißen sich vor Glück…
LG
Guido
Wie kommst Du denn darauf?
Interessiert,
Christian
Darüber gibt es Statistiken. Selbst der vielgeschasste Vogts schneidet dabei besser ab.
Wenn schon
Hi!
Darüber gibt es Statistiken. Selbst der vielgeschasste Vogts
schneidet dabei besser ab.
Ich will ja nicht sagen, dass es nicht stimmt (auch, wenn ich das stark anzweifel - kennst Du Erich Ribbeck?), aber wenn Du schon so große Töne spuckst, dann solltest Du es auch belegen können!
Gruß
Guido
hi guido,
oder wir ändern die regel dahingehend(muss doch gehen, wir
haben doch unsere leute bei der fifa sitzen, wie sonst hat
deutschland in den letzten jahren so ein losglück gehabt, bzw.
die wm2006 bekommen), das ein nationalteam aus allen spielern
der bundesliga besetzt werden darf.
dann hätten wir einen makay, einen koffour oder koller…Und die Engländer einen van Nistelrooy, einen Henry… wäre
das besser?
die brauchen den nicht – der wird uns nachgeschmissen, das bei den engländern wenigstens wieder etwas spannung aufkommt, wenn sie gegen uns spielen
gruß
rasta
http://www.fussball-em-total.de/Teams/GER/gerstat6.s…
Wenn Du die gewonnenen Punkte (3 Punte-Regel) zur Grundlage machst ist Völler mit 96 Punkten der Schlechteste. Ribbeck kann man, denke ich aufgrund seines kurzen Gastspiels dass er gab, getrost bei der Betrachtung ausser acht lassen…
Wenn schon denn schon
Und dann rechnest Du gegen andere Trainer auf, die für ihre x Punkte 6, 8 oder 14 Jahre Zeit hatte?
Naja, wie auch immer: Derartige Rechnungen sind idiotisch. Die Qualität der Spieler spielt auch eine Rolle und da sieht es im Augenblick nicht ganz so gut aus, wie in den 70ern und 80ern.
Völler hatte gerade mal vier Jahre Zeit, um aus einer Truppe von Senioren und Faulheitsmillionären eine vernünftige Mannschaft zu machen und er war m.E. auf dem besten Wege. Allein der Mut, völlig unerfahrerene Jungspieler mit zur EM zu nehmen, ist bewundernswert (und wurde m.E. auch durch gute Leistungen belohnt) und es zeigt, daß sich da was tut - möglicherweise auch gegen den Willen des DFB, der ja am liebsten immer noch mit Matthäus und Klinsmann aufgelaufen wäre.
Gruß,
Christian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der war gut *lol*
Hi!
Wenn Du schon ach so tolle Statistiken hier anführst, solltest Du sie auch objektiv lesen!
Oder: Wenn Du schon meinst, dass Ribbeck nur zu kurz im Amt war um gewertet zu werden, warum vergleichst Du dann Rudi Völler mit Leuten, die teilweise mehr als 6 mal so lange im Amt waren?
Mach es mal objektiv!
Wenn man die Siege, Unentschieden und Niederlagen auf die jeweils betreuten Spiele umrechnet, und dann auf die gekürzten (auch, wenn DU nicht kürzt) %-Zahlen die Punkte verteilt, liegt Tante Käthe noch vor Herberger und Beckenbauer!!!
Gruß
Guido