Capoeira

Hallo,
ich habe gerade im Internet (…) etwas über Capoeira gelesen. Ich finde die Sportart wirklich spannend. Ich tanze sehr gerne und es scheint auch noch gut für die Figur zu sein. Ich würde es gerne ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wo ich das in der Nähe von Dortmund mal ausprobieren kann? Ist das überhaupt ein Sport für Frauen? Ich habe Angst hinterher ein Exot zwischen ganz vielen Männern zu sein…
Kennt sich jemand mit der Sportart aus? Kann mir jemand noch genauere Infos zu der Sportart geben?

[Team] Link entfernt

Guten Tag,
Bin da nicht so der Fachmann. Habea ber mal bei Juliane Kubicki eine Lehreinheit mitgemacht. Schau’ Dir doch mal http://www.abada-berlin.de/index.php?id=23 an.
Schön gemacht und sehr informativ!
Gruß

Holger

Hi!

in einem früheren Leben hatte ich mal das Vergnügen, mit einer Gruppe von Herrn Falcao Bekanntschaft zu machen. Damals waren es alles andere als nur männliche Sportler *g* - in Dortmund gibt es wohl den Verein hier, der sich auch auf Professor Falcao bezieht.

Ich würde Dir empfehlen: Schau einfach mal rein, mache einfach mal mit! Wenn es doch nichts für Dich ist, hattest Du zumindest eine nette Zeit, denn die Atmosphäre ist eine ganz besondere.

VG
Guido