Hallo, meine Frage schließt sich fast an die davor an.
Kennt jemand Cellagon aurum, vitale ode felice? Hat jemand schon Erfahrung damit, eventuell auch in Zusammnhang mit Makuladegeneration.
Aber auch allgemein.
Danke , Regine
Hallo Regine,
ich kenne es und habe mich beruflich damit beschäftigt - allerdings nicht verwendet. Ich verwende seit vielen Jahren ein anderes Produkt, das mich in der Qualität und Wirksakeit mehr überzeugt hat. Nicht zuletzt durch über 2 Dutzend wissenschaftlich kontrollierte Studien und die Herstellung nach dem höchsten Qualitätsstandard überhaupt.
In Bezug auf Makuladegeneration: Besteht diese schon oder soll es zur Prävention genutzt werden? Wenn sie schon besteht, wie lange bereits und wie weit fortgeschritten?
Heilaussagen jeglicher Art dürfen in Bezug auf Nahrungsergänzungen grundsätzlich nicht gemacht werden, insofern kann und darf hierzu eigentlich keiner eine Aussage machen.
Präventiv würde ich immer zu NEM greifen, besonders wenn man merkt, dass die eigene Ernährung eben nicht so ist, wie sie sein sollte. Um das zu kontrollieren, sollte man mal für 1-2 Wochen alles aufschreiben, was man so isst und trinkt. Oft denkt man, seine Ernährung ist wesentlich besser, als sie tatsächlich ist.
Gruß Maren
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Regine,
also ich halte Cellagon für so ziemlich das Beste. Ich nehme nur Aurum, das aber regelmäßig und um die Hälfte mehr, als angegeben. Allerdings belasse ich es nicht dabei, sondern nehme zusätzlich noch ein wirklich gutes (also nicht aus dem Reformhaus oder der Drogerie) Omega 3 Präparat. Soviel Fisch kann man nämlich gar nicht essen . Auf das Cellagon führe ich zurück, daß ich seit einiger Zeit wie von selbst wieder mehr Appetit auf frische Salate und Obst habe. Ich vertrage das jetzt auch besser. Und das Omega 3 hat mich aus meiner Winterdepri geholt. Ich hätte nicht gedacht, das es soo gut tut.
Liebe Grüße
Avera