Chancen als Ernährungsberater

Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mich per Fernstudium zum Ernährungsberater fortzubilden.

Nun habe ich ein paar Fragen:

-Wie stehen die Chancen als Ernährungsberater Geld zu verdienen,wenn man den Ernährungsberater per Fernstudium gemacht hat?
-Welche Fernstudiumanbieter sind die besten und seriösesten?
-Wie stehen die Chancen mit einer eigenen Praxis seinen Lebnsunterhalt zu verdienen?

Gruß und Danke im Voraus,Mario

Wie oft denn noch?

Ich spiele mit dem Gedanken mich per Fernstudium zum
Ernährungsberater fortzubilden.

Manch einer hat dir lange und ausführliche Antworten gegeben - deine Reaktion = 0. Doppelposting deinerseits inbegriffen.

gailomat go home…

junge,entweder schreibst du mir ne ordentliche antwort oder du läßt es bleiben.oder fühlst du dich so wichtig das du meinst jeden eintrag beantworten zu müssen.wenn du dir meinen vorherigen artikel durchgelesen hättest,wüsstest du das er ganz andere fragen beinhaltet.und bitte laß es jetzt dabei,denn ich habe keine lust,bzw zeit mit dir hier übers forum zu diskutieren.für wen hältst du dich denn überhaupt!?

für wen hältst du dich denn überhaupt!?

Gute Frage, die solltest du dir mal stellen.

Gespräch beendet.

Hallo!

Du stehst am Anfang einer angedachten Ausbildung (keine Fortbildung) und damit wäre Deine Frage in „Bildung und Ausbildung“ besser aufgehoben, zumal Du da ja auch schon einen Thread laufen hast. JCKs Unmut kann ich verstehen.

Major