Cherry Maus scrollt nicht mehr

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Habe Microsoft Ergonomic Desktop (wireless) gegen Cherry Barracuda Desktop (wireless) getauscht.
Cherry Maus srollt nicht, sondern läßt das Bild (egal ob Browser, Word, Excel, etc) in kurzen Distanzen schnell rauf und runter wackeln.
Am alten Rechner rollt die maus einwandfrei, d.h. tecchnisch ok.
MS Tastaturtreiber und Diesntprogramm gegen cherry Tastaturtreiber und Dienstprogramm Keym@n ersetzt, Registry mit Tune Up gereinigt.
Betriebssystem XP prof. neuste SP’s.
Funkverbindung ohne Hindernisse, Distanz ca.30cm. Keine Störsender (wireless-LAN oder Handy), Akkus neu bzw. geladen. Befehle sind im Keym@n änderbar, das Rollen kann im Dienstprogramm nicht abgeschaltet oder geändert werden.

Hat jemand einen Tipp?

Hallo Tom,

für mich klingt das nach einem Hardwaredefekt.
Probiers mal an einem anderen Computer insofer dir diese Möglichkeitkeit offensteht, ansonsten wirds nur noch ein Gang zum Händler eventuell Garantie…

Beste Grüße
Tobias Fleck

Hallo Tom,

außer die neueste Software und Treiber zu verwenden, fällt mir leider auch nichts weiter. Dass Du unter Systemsteuerung -> Maus die Eigenschaften kontrolliert hast und im Gerätemanager nachgesehen hast, dass wirklich der CHERRY-Treiber benutzt wird, nehme ich auch mal an.

Vielleicht hilft es ja jetzt auch noch mal die Cherry-Treiber zu deinstallieren und dann noch einmal aufspielen.

Viele Grüße
Volkmar

Sorry, hab gerdade festgestellt, dass hier noch ne Antwort fehlt. Tut mir leid für dieses Thema kann ich leiderkeine Antwort geben.

Gerhard