Chi Maschine (Bein-Rüttler) bringt´s das?

Hallo

Ich überlege mir die Anschaffung einer solchen Chi-Maschine (Beine werden aufgelegt und dann mit immer gleichen bewegungen gerüttelt). Die Werbung spricht von Entspannuungseffekten und gar von Stoffwechsel ankurbelung und einem Abnehm-effekt. Was stimmt? Wer hat damit Erfahrungen?? Sind die Teile gut?

Danke
Chris

hi

Die Werbung spricht von Entspannuungseffekten und

das ja - kannst du aber mit entsprechenden gymnastischen übungen einfacher und billiger haben

gar von Stoffwechsel ankurbelung und einem Abnehm-effekt. Was
stimmt? Wer hat damit Erfahrungen?? Sind die Teile gut?

den abnehmeffekt kannst du den Hasen geben - da hat ein flotter halbstündiger Spaziergang alle zwei Tage einen deutlich besseren effekt für deinen stoffwechsel und deine fitness

Spar dir das Geld für das Gerät, das nacher sowieso nur im Weg herumsteht und abgestaubt werden muss und geh regelmässig spazieren - investier das Geld lieber z.B. in VHS Rückenschule, da hast du mit Sicherheit mehr davon

Gruß Hexerl

Spar dir das Geld für das Gerät, das nacher sowieso nur im Weg
herumsteht und abgestaubt werden muss und geh regelmässig
spazieren - investier das Geld lieber z.B. in VHS
Rückenschule, da hast du mit Sicherheit mehr davon

Gruß Hexerl

Da möchte ich mich voll und ganz anschließen!
Gruß Mister Jones

Hallo Chris ich habe mir bei Ebay eine solche Maschine ersteigert für 22 €, war zum Glück nicht viel. Mein Mann Allgemeinarzt sagte mir gleich, das bringt nichts. Ich liege nun schon 1 Monat morgens u. abends 15 Min. auf der Maschine nichts hats gebracht : NULL. Finger weg.
Ciao Helga

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Was, Du hast noch keine Chi-Maschine? Dann sind Deine Blähungen, Verdauungsprobleme, überflüssigen Pfunde, rissigen Fingernägel, gespaltenen Haarspitzen und Dein gestörtes Liebesleben kein Wunder. Aber kaufe keinen billigen Müll von Ebay! Es muß schon die Original-Chi-Maschine sein, die Du hier http://original-chi-maschine.de.vu/ für lumpige 680 € erstehen kannst.

Kaufe das Teil und sei standhaft gegenüber unwissenden Kritikern, die diese geniale Maschine für zweckfreien Mumpitz halten. Ganz böswillige altmodische Leute behaupten sogar, man könne den Stoffwechsel nur mit aktiver Bewegung und nicht mit passiv ertragener Schüttelei in Gang bringen. Diese Leute haben natürlich keine Ahnung. Wenn die Chi-Maschine so unsinnig wäre, würde sie nicht verkauft werden. Denke auch daran, daß Du ein gutes Werk tust und Freude bereitest. Der Verkäufer freut sich bestimmt, wenn Du 680 Euronen überweist.

Gruß
Wolfgang