China Standheizung Fehler

Hallo ich habe eine 8kw China Standheizung gekauft. Sie läuft mit Diesel und das tat sie anfangs auch ohne Probleme.

Mittlerweile habe ich das Problem, dass sie nicht mehr vernünftig anläuft. Sie startet, die Dieselpumpe tickt und fördert Diesel, sie fängt an zu verbrennen und es kommt auch kurz warme Luft. Dann schaltet sie sich aber immer wieder aus.

Es kommt keine Fehlermeldung.

Schläuche sind alle frei und ich hab keine Idee woran es liegen könnte.

Kann jemand helfen?

Es handelt sich um diese Heizung:

Anbull Standheizung Diesel 8kw, Ganzmetallbrennkammer 12V Diesel Luftheizung Kraftstoff Auto Heizung Lufterhitzer Dieselheizung mit Fernbedienung LCD Monitor für RV, Boote, LKW

Hallo,
Genau das ist das Problem.