Hallo zusammen,
Ich muss mich erstmal für den schwammig formulierten Titel des Artikels entschuldigen, allerdings fehlen mir in dieser Sache leider die Vokabeln. Was vielleicht auch einer der Gründe ist, warum ich mich bislang nie weiter danach informiert habe.
Was mich beunruhigt ist, dass ich nie ein klares Bild sehe. Ich weiss zwar nicht wie ich es schreiben soll, aber es ist eine Art „Gekrissel“. Wenn ich beispielsweise auf eine weisse Wand schaue, dann sehe ich nicht nur eine weisse Wand, sondern eine weisse Wand mit eben diesem „Gekrissel“… Hm… ich will mal versuchen das Wort „Gekrissel“ in dem Falle zu definieren^^
Vielleicht kann man es sich so vorstellen, wie das Schneegestöber beim Bildausfall des Fernsehers, nur mit einer geringeren Dichte und transparent. Immerhin kann ich ja durch diese, sich bewegenen… „Flecken“ durchschauen.
Früher dachte ich mal, dass ich eine besondere Gabe hab und Moleküle sehen kann… Haha… Natürlich nicht im ernst…
Ja… Wie dem auch sei… Wie ihr merkt bekomm ich es momentan nicht besser beschreiben, aber vielleicht kann sich ja dennoch jemand vorstellen, was da mit mir los ist.
Ich bin im übrigen 20 Jahre alt und hab das eigentlich schon immer. Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es mal anders gewesen sein soll.
Und besonders intensiv ist diese Erscheinung in der Nacht bzw. im Dunkeln. Tagsüber gibt es ja noch einige augenscheinliche Einflüsse, die davon ablenken, deshalb bekomm ich es im hellen nur mit, wenn ich darauf achte. Nachts, wenn andere aber nichts sehen, sehe ich wieder dieses „Gekrissel“.
Hoffe ihr verzeiht mir dieses Wort.
Und ich bin für jede Meldung von euch dankbar
Gruß,
Crimson