CM3 Abnehmkapsel

Hallo ich habe einmal eine Frage und zwar hat jemand Erfahrung mit CM 3 Abnehmkapseln?HAt jemand Nebenwirkungen verspürt?

Gruss Zitronenfalter (1,76) 80 Kilo

Hallo ich habe einmal eine Frage und zwar hat jemand Erfahrung
mit CM 3 Abnehmkapseln?HAt jemand Nebenwirkungen verspürt?

Gruss Zitronenfalter (1,76) 80 Kilo

hallo Zitronenfalter,
Es ist zum verzweifeln : Wann endlich wird begriffen, dass es keine Medikamente zum Abnehmen gibt. Das Abnehmen ist rein Sache der Kalorienbilanz. Allein die Hersteller solcher Illusions-Produkte profitieren und sonst niemand. Mein Tipp: Sport bezw. Bewegung und FHD (friss die Hälfte) bringen etwas !!
Mit Gruss: hardy

Hi!

Auch wenn ich dir sonst völlig Recht gebe, ein Punkt stimmt aber doch nicht:

und FHD (friss die Hälfte) bringen etwas

FDH ist völliger Blödsinn, außer wenn man es im Sinne von weniger (kalorienhaltiges, vitaminarmes) essen sieht!

Die Leute die das dauernd vorschlagen, haben anscheinend keine Ahnung, wie „Dicke“ sich ernähren - kaum/wenig/gar kein gesundes, reichhaltiges Essen. FDH beinhaltet aber, auch von dem wenigen „guten“, vitamin-, mineralstoff- und co- haltigem die Hälfte zu sich zu nehmen.
Angenommen, jemand ißt lediglich eine kleine Portion Gemüse zum Hauptgericht (wohlgemerkt als einziges gesundes am Tag) - wenn er davon auch nur die Hälfte ist, sind Mangelerscheinungen vorprogrammiert bzw. werden noch verschlechtert.

In diesem Sinne ist FDH KEINE gute Empfehlung!

Gruß,
Sharon

Hi Zitronenfalter,

Mich überrascht völlig, dass Du, der Du sonst misstrauisch gegenüber allen möglicherweise(!) ungesunden Stoffen wie Lebensmittelzusätzen und gar Suchtmitteln stehst, Dir auf einmal völlig nutzlose und ungesunde Chemie reinpfeiffen willst. Diät bedeutet „Arbeit“, die man sich durch die Chemie leider nicht abnehmen lassen kann.
Also (wie schon soooo oft beschrieben) fettarme ausgewogene Kost, auf Vitamine achten, 2-3 l Wasser oder Früchtetee ungezuckert am Tag und Bewegung, Bewegung, Bewegung…
Wünsche dir viel Erfolg,
Anja

Hallo,

Es ist zum verzweifeln : Wann endlich wird begriffen, dass es
keine Medikamente zum Abnehmen gibt. Das Abnehmen ist rein
Sache der Kalorienbilanz.

es gibt durchaus Medis, die die Kalorienbilanz beeinflussen. Im konkreten Fall, scheint mir aber ausschließlich auf das „Völlegefühl“ abgezielt zu werden, was sich ernährungstechnisch ebenso gut lösen läßt.

Gruss
Enno

Hallo,

das Mittel zielt - sofern ich es von den Infos im web beurteilen kann - _ausschließlich_ darauf ab, daß Dein Magen sich „voll“ anfühlt. Das hat sicher Einfluß auf das Hungergefühl, bei mir aber z.B. verschwindend gering. Entscheidender (bei mir) ist der Blutzuckerspiegel, d.h. ich kann bei völlig leeren Magen satt und bei komplett vollen Hunger haben, je nach Stand des Blutzuckers. Zudem kannst Du dieses Sättigungsgefühl ebenso gut durch passende Ernährung lösen. Mir scheint das Produkt daher rausgeschmissenes Geld.

Gruss
Enno

Hallo

die hab ich auch mal versucht, war aber kein Nennenswertes Ergebniss.
Ich bin ja sowieso recht skeptisch egenüber diesen angeblich so leicht Abnehmen
Sachen.
Was bei sehr viel gebracht hat, sind Grazil-Tropfen, die sind auf Homöophatischer
Basis und sollen das Hungergefühl dämpfen.

Wie gesagt bei mir waren die recht wirksam, aber eine Grundskepsis sollte immer
da sein.

Lg

Julia

*dieauchgeradeaufdiätist*

Hallo Zitronenfalter,

CM3 sind kleine Zellulose-Schwämmchen die im Magen aufgehen und unbedingt mit sehr sehr viel Flüssigkeit eingenommen werden müssen, weil sonst böse Verdauungsprobleme drohen die bis zum Darmverschluss gehen können.

Ich hatte diese Kapseln vor Jahren mal (bin auf die Fernsehwerbung reingefallen) und hab sie 2, 3mal ausprobiert, empfand aber keine sättigende/magenfüllende Wirkung. Und nach der oben angeführten Info hab ich die restliche Packung gleich entsorgt.

Gruß Carolin

Die Leute die das dauernd vorschlagen, haben anscheinend keine
Ahnung, wie „Dicke“ sich ernähren - kaum/wenig/gar kein
gesundes, reichhaltiges Essen.

Hi Sharon

das stimmt jetzt aber so pauschal auch wieder nicht.
Ich bin dick( Bwz, jetzt nicht mehr so) und habe mich immer immer gesund ernährt,
von Kindheit an.
Also immer Obst und Gemüse, Vollkorn, frische Sachen aus dem Garten.
Auch davon kann man zuviel essen und wenn dann dazu noch Süssigkeiten, ectr
kommen, kann man auch dick werden.

Nicht jeder Dicke stopft nur Burger und Schnitzel in sich rein, und zum Nachtisch
gibts ne Tüte Chips.
Deswegen kann man genausowenig sagen, das FDH schlecht ist.

LG

Julia

*mitelfkilowenigerseitjanuar*

Nachtrag
Hallo,
wie lange geht Deine Diät schon, wieviel Gewicht hast Du bisher verloren und wie häufig „sportest“ Du pro Woche ? Das beim Abnehmen nach einer gewissen Zeit eine Stagnation eintritt, ist nicht ungewöhnlich. Aber i.allg. läßt sich durchaus etwas machen, ohne auf Hilfsmittel zurückzugreifen.

Gruss
Enno

Lieber Reiswaffeln
Hallo, Brombeersaft,

diese Zelluloseschwämmchen sind teuer und nützen nichts.
Wenn Dich zwischendurch eine Hungerattacke überkommt, iss lieber diese Reiswaffeln. Die schmecken gar nicht so nach Styropor wie sie aussehen, haben fast keine Kalorien und kosten ein paar Cent. Zwei davon vor einer Mahlzeit und Du isst die Hälfte!

Viel Erfolg beim Abnehmen!

Lea

Haben bei mir nichts bewirkt, weder satt machen noch Nebenwirkungen. Lieber Almaset oder wie das heißt. Hat meine Mutti probiert und ca. 10 Kilo abgenommen.

Viele Grüße

Hallo,
das ist soweit ich mich erinnere (wurde hier schon ein paar Mal promoted) ein relativ teures Ernährungsprogramm und keine „Abnehmpille“.

Gruss
Enno

Danke für die Infos
Hallo und dankeschön für eure zahlreichen Tipps…

Ich hab mir dieses CM3 mal besorgt (29,50 Euro) 50 Stück…

Mal sehen ob die Dinger den Magen füllen…

Bin aber guten Mutes und zum Thema trinken sage ich nur das ich eh schon meine 3-4 Liter Wasser am Tag zu mir nehme…(also reines trinken)…

Tschüüüsss der Zitronenfalter

Hmm,

Hallo und dankeschön für eure zahlreichen Tipps…
Ich hab mir dieses CM3 mal besorgt (29,50 Euro) 50
Stück…

ich frage mich allerdings in Anbetracht der wenig positiven Antworten, wozu dann Deine Frage eigentlich diente ?

Gruss
Enno

Hallo Enno in dem du mich somit noch mehr motiviert hast abzunehmen…

Werde ab morgen mal diese Algenteile zu mir nehmen…hoffe das es klappt…ist bestimmt auch nur eine Kopfsache…

tschüsss Zitronenfalter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]