Combat ki kampfsport

Ich würde gern wissen wo beziehungsweise wie man das trainieren kann.

Hallo!
das kenne ich leider nicht… sorry…

Gruß
Moni

Ich würde gern wissen wo beziehungsweise wie man das
trainieren kann.

Sorry, keine Ahnung

Ich würde gern wissen wo beziehungsweise wie man das
trainieren kann.

Hallo’tut mir Leid,von dieser Art Kampfsport habe ich noch nie gehört.Frag doch mal bei einer Schule fur Kampfsport nach.Vielleicht wissen die mehr davon.

Ich würde gern wissen wo beziehungsweise wie man das
trainieren kann.

Als ich Kind war, in den 50ern, traf ich mal einen aus der französischen Fremdenlegion. Der zeigte mir wie man jemanden an die Gurgel ging. Heute wohl womöglich durch Krav Maga etc. ersetzt.