Hallo liebe Experten,
man munkelt ja momentan viel, dass Jens Lehmann in nächster Zeit sein großes Comeback feiern und dem Fußballverein Schalke04 beitreten wird.
Jedoch habe ich bis jetzt keinen Titel gesehen, der nicht mit einem großen Fragezeichen versehen war.
Also was meint ihr, wird Jens Lehmann die kommende Bundesliga bereichern oder nicht?
Ich freue mich über eure Einschätzung.
Liebe Grüße Vivi
Hey Vivi
die Diskussionen um Jens Lehmann beim S04 sind nach Aussage von Horst Heldt dem Manager von Schalke beendet, wie vor kurzem in der Presse zu lesen war. Ich denke damit wird es wohl auch keine Comeback bei einem anderen Bundesligaverein geben.
Moin,
ist das Dein ernst?
Schon vor Wochen hat Horst Heldt die Sache abgeschrieben und wohl auch vorher schon nicht wirklich verfolgt…
Und bevor Du erschreckst - Uwe Seeler spielt auch nicht mehr bei HSV.
Hallo Vivi,
leider komme ich erst jetzt dazu deine Email zu beantworten. Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass Jens Lehmann nochmal ein Comeback hat. Einfach weil er mittlerweile nicht mehr die Fitness hat um bei einem Topclub Nr. 1 zu sein. Ein anderer als ein Topclub der auch international spielt kommt für ihn aber auch nicht in Frage. Und als Nr 2 ist er einfach zu teuer.
Ich hoffe die Antwort nützt dir noch was.
Gruß
Michael