Wer kennt sich mit Ocraware.exe aus? Habe seit mehreren Tagen schwer damit zutun. Habe alles durchsucht-Einstellungen- Software- OmniPage nicht gefunden. Wie kann ich Ocraware.exe deinstallieren ? Was ist Ocraware.exe ?
Hi Ramona
Wer kennt sich mit Ocraware.exe aus? Habe seit mehreren Tagen
schwer damit zutun. Habe alles durchsucht-Einstellungen-
Software- OmniPage nicht gefunden. Wie kann ich Ocraware.exe
deinstallieren ? Was ist Ocraware.exe ?
In welchem Verzeichnis wird Ocraware.exe gefunden?
Ist sie als Dienst installiert und lässt sich darum nicht entfernen?
der hinterwäldler
Hallo Hinterwäldler,
ich habe keine Ahnung, war auf einmal da.
man hat mir mitgeteilt, in OmniPage müsste ich ihn finden, aber ich finde kein OP. Gruss Ramona
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo ExNicki,
man hat mir mitgeteilt, das ich OmniPage deinstallieren soll, und danach noch einmal neu installieren soll. Leider finde ich bei mir keinen OmniPage. Ich habe absolut keine Ahnung. Schade nur, das mein Computer fast nichts mehr her gibt- Dank Ocraware exe.
sorry, meine Kristallkugel ist ganz schwarz!
Gruss Ramona
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
HAllo !
ich habe keine Ahnung, war auf einmal da.
man hat mir mitgeteilt, in OmniPage müsste ich ihn finden,
aber ich finde kein OP.
Was hast du für einen Scanner. Evtl. ist das Programm in der Scanner Suite integriert, und wird nicht als separate Programmversion installiert.Manchmal nutzen die da so ne kastrierte Version.
Kannst mal in der Registry nach Einträgen von OP suchen.Dann diese evtl. löschen.Kann dann aber durchaus sein, das dein Scanner Hauptprogramm dann spinnt.
Wenn du aber ne Sicherung deiner Systempartition hast, was bei einem ONU ja normal sein sollte, dürfte das aber kein Problem sein.Dann einfach wieder das alte System herstellen und weitersuchen 
FG I.
Hallo Ramona
Wer kennt sich mit Ocraware.exe aus? Habe seit mehreren Tagen
schwer damit zutun. Habe alles durchsucht-Einstellungen-
Software- OmniPage nicht gefunden. Wie kann ich Ocraware.exe
deinstallieren ? Was ist Ocraware.exe ?In welchem Verzeichnis wird Ocraware.exe gefunden?
Ist sie als Dienst installiert und lässt sich darum nicht
entfernen?ich habe keine Ahnung, war auf einmal da.
man hat mir mitgeteilt, in OmniPage müsste ich ihn finden,
aber ich finde kein OP.
Tue uns bitte einen Gefallen und mache dich nicht „unwissender“ als du bist. Du bist 15 Jahre jünger als ich. Strenge dich an, was sollen deine Enkel von dir halten.
Also, was hast du getan, bevor diese Datei noch nicht da war. Bitte sage nicht „Nichts“. Dann frage ich dich mit Sicherheit was du getan hast bevor du nichts getan hast!
OmniPage ist eine Software die dazu benutzt wird, Texte von eingescannten Bildern, Zeitungsartikeln oder Briefen zwecks späterer Nachbearbeitung zu lesen und und in Dateien zu speichern.
Wer hat so etwas mit deinem PC getan?
Welche Software wurde von dir installiert?
In welchem Ordner befindet sich diese Datei?
Wer hat mit deinem Computer gespielt?
Wie sollten wir es wissen und bewerten können. Du sitzt vor dem Monitor und nicht wir!
Benutze zur Ortsbestimmung der Datei nicht den Explorer sondern einen Dateimanager von http://www.derfisch.de/component/option,com_remosito…, am besten den freeCommander. Er ist auch für die deutscher Sprache einstellbar.
der hinterwäldler