Auf wie „ist meine IP“ habe ich schon mehrere male einen
Speedtest machen lassen. Wie gesagt liege ich mit meinem 864
sogar unter den DSL 1000
Interessiert nicht wirklich. (eben 5 Mal laufen lassen, 5 verschiedene Ergebnisse, Streuung zwischen DSL1000 und DSL2000 bei real vorhandenen DSL3000 Anschluss, keine Messung erreicht die tatsaechlichen 340kB/s die ich im Torrent real habe). Sollte Deine Leitung wirklich weniger als 128kB/s hergeben, solltest Du zu DSL1000 wechseln.
Wer bellt den hier immer von Torrent? Hallo, das zeigt mein Modem (Speedport W700V) als Downstream Geschwindigkeit an. Downloaden tue ich im Schnitt mit 87.
Hunde bellen. Fuer Deine Probleme mit Deiner Leitung kann ich nix. Von halbwegs vernuenftigen Umgangsformen haste schon mal gehoert?
Und zeige mir mal ein Provider mit DLS 1000
Mit DLS 1000 nicht, mit DSL 1000 dagegen schon, z.B. die Telekom http://www.teltarif.de/a/telekom/dsl1000.html
die im Uebrigen hier mir freiwillig DSL3000 angeboten hat, da 6000 an meiner Leitung tatsaehlich nicht gehen. Man muss sich nur einmal drum kuemmern und nicht in Foren auskotzen.
Spinnt ihr, mein Problem ist nicht meine Leitung. Da hätte ich ein Threat aufgemacht wen ich Probleme mit meiner Leitung hätte.
Und jemanden auf seine Flüchtigkeitsfehler hinweisen ist ja auch voll der Kavaliersdelikt. Und zeugt ja von mangelndem Umgang mit Mitmenschen.
Ich weiß zwar nicht wo du dir deine Infos holst aber bei der T-COM gibt es nichts mehr was unter 6000 geht. Und zu deiner Information. Ich habe die Rosa Schweinchen angeschrieben und die können nichts machen. Ich wurde beruhigt und man wurde mir gesagt das ich im Ausbaugebiet von DSL (diesmal richtig geschrieben) wohne. Tja nun sind 6 Jahre rum und hier wurde nichts gemacht. So viel zu deiner hoch gelobten Telekom.
Hast in der Schule wohl wirklich nicht aufgepasst? Oder lernt man da heutzutage überhaupt nichts mehr? Was im Kopf oder mit Papier und Bleistift geht, kann man mit einer Schreibmaschine auch machen. Es ist sogar komplizierter als ohne…
Erstens: Hör auf hier rumzupöbeln.
Zweitens: Mach andere gefälligst nicht für deine Unwissenheit verantwortlich.
Drittens: Auf „Flüchtigkeitsfehler“ abzulenken zieht jetzt nicht mehr, du hast mehrmals bewiesen, daß dus tatsächlich nicht besser weißt – was ja eigentlich nicht so schlimm wäre, hättest du dich nicht beharrlich geweigert, deinen Irrtum zuzugeben. Das hier ist immer noch ein Expertenforum.
Hast in der Schule wohl wirklich nicht aufgepasst? Oder lernt
man da heutzutage überhaupt nichts mehr? Was im Kopf oder mit
Papier und Bleistift geht, kann man mit einer Schreibmaschine
auch machen. Es ist sogar komplizierter als ohne…
Ohne Scheiß? Echt jetzt?
Sorry das ich nicht mehr so der 50er Jahre Typ bin. Gehe weiter mit den Hunden spielen.