Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Bilder per Mail an mich gesendet nicht runterladen kann. Angezeigt wird dann: …jpg couldn´t be downloaded.Bin Laie, also wäre lieb, wenn ihr es Idiotensicher erklärt. 1000 Dank.
Hmmm…welches Emailprogramm nutzt du? Ist eine Firewall aktiv? Wie gehst du genau vor?
Gruss, DJB
Hallo habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Bilder per
Mail an mich gesendet nicht runterladen kann. Angezeigt wird
dann: …jpg couldn´t be downloaded.Bin Laie, also wäre
lieb, wenn ihr es Idiotensicher erklärt. 1000 Dank.
Hallo, es wäre schon wichtig welches Betriebssystem und welches Mailprogramm du verwendest.
Wenn Du Dich über den Browser zur Mail einloggst…geht es dann???
Gruß Zotty73
die bilder sind doch in der Anlage gespeichert,von da aus musst du sie einfach in einem Ordner abspeichern,mehr kann ich dir auch nicht sagen
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen
Hallo, ich habe wenig PC Kenntnisse, sorry kann Dir nicht helfen.
Gruss
Hey.Also Firewall, sagt mein Lappi ist an.Ich nutze seit Jahren schon yahoo.Hat auch alles geklappt bis letzte woche.dann habe ich den computer angemacht und mit mal war mein hintergrundbild weg,und wenn ich unten rechts auf das zeichen drücke um mir die programme anzuzeigen ist da nix zu sehen-ich muss erst einen buchstaben eingeben, damit was zu sehen ist…hmmh ich denke aus der ferne wird das schwierig…oder?? l.g.
Hallo,
aufgrund der wenigen Angaben ist es schwierig, etwas auszusagen. Z. B. welches Mailprogramm wird benutzt, gibt es das Problem auch mit anderen Dateien (wie pdf usw.), wurde etwas an Software geändert (z. B.Updates) bzw. oder an Einstellungen.
Benutzt du zum Abrufen der Mails ein E-Mail Programm (z.B. Windows Live Mail oder Thunderbird) oder rufst du sie direkt online in einem Webbrowser (z.B. Internet Explorer oder Firefox) ab?
Versuche doch mal das Antivirenprogramm vor dem Download zu deaktivieren (später nicht vergessen wieder einzuschalten). Wenn du nicht weißt, wie das geht: In der Regel gibt es (bei Windows) unten rechts in der Taskleiste ein kleines Icon des Antivirusprogramms. Mit einem Rechtsklick lässt sich häufig eine Funktion zum (vorübergehenden) Deaktivieren aufrufen.
Falls du die E-Mails direkt online im Browser aufrufst kannst du es ja mal an einem anderen Rechner versuchen.
Vielleicht hilft das ja schon; falls nicht einfach nochmal melden.
MfG