Also ich hab jetzt nach ewigkeiten endlich mal wieder eine Handykarte…hab sie auch aktiviert und hab jetzt das problem dass ich nur eingeschränkten dienst hab -.- hab da auch angerufen um zu schaun obs aktiviert wurde… da hat die computerstimme gesagt dass die nr. aktiviert is… jetzt hab ichs mal 1-2 stundn aus gelassn und nochma probiert hab aber immernoch nur eingeschränkten dienst. Hat jemand ne Ahnung was ich machn kann dass es klappt bzw. muss ich da „noch“ länger warten? ist ne Congstar Karte :o
Hoffe ihr könnt mir helfen
ps. habs auch schon 5 mal wieder an und ausgemacht und hat nix gebracht :x
congstar Handyvertrag frage zur simkarte
hab ich auch schon probiert :x aber es geht immer noch nicht… ich frag jetzt mal einfach auf der congstar seite nach trotzdem danke
bei solchen Sachen empfehle ich immer, den Provider zu kontaktieren. Meistens liegt es daran, das irgendetwas nicht korrekt eingestellt wurde von denen.
Grüße
Johnny
PS: Ich hoffe, der Tipp war hilfreich! Was besseres fällt mir aber echt nicht ein…
Eigemtlich sollte die SIM Karte nach 1 - 2 Stunden frei geschaltet sein.
Starte doch mal den Handykonfigurator ( siehe mal da nach: http://congstar.custhelp.com/app/answers/detail/a_id… )
Vielleicht hilft das.
Ansonsten hast Du nur die Möglichkeit Dich mit Congstar in Verbindung zusetzen.
Um was für ein Handy handelt es sich? Bist du dir sicher dass, das Handy keine Sim-Lock hat? Also ist es ein Vertragfreies Handy? Den wenn du ein Vertraghandy hast oder ein Handy mit SIM-Lock, dann wird es auch nicht funktionieren, weil das Handy für andere Karten gesperrt ist. Falls es um kein Vertrag/Sim Handy handelt, dann die Karte prüfen ob die nicht beschädigt ist.