Congstar Handyvertrag frage zur simkarte

Also :wink: ich hab jetzt nach ewigkeiten endlich mal wieder eine Handykarte…hab sie auch aktiviert und hab jetzt das problem dass ich nur eingeschränkten dienst hab -.- hab da auch angerufen um zu schaun obs aktiviert wurde… da hat die computerstimme gesagt dass die nr. aktiviert is… jetzt hab ichs mal 1-2 stundn aus gelassn und nochma probiert hab aber immernoch nur eingeschränkten dienst. Hat jemand ne Ahnung was ich machn kann dass es klappt bzw. muss ich da „noch“ länger warten? ist ne Congstar Karte :o

Hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

ps. habs auch schon 5 mal wieder an und ausgemacht und hat nix gebracht :x

Hallo,
versuche mal die Simkarte komlett aus dem Handy zu nehmen,ca.2Min. warten,dann wieder einlegen,dann müsste es funzen.

congstar Handyvertrag frage zur simkarte
hab ich auch schon probiert :x aber es geht immer noch nicht… ich frag jetzt mal einfach auf der congstar seite nach :wink: trotzdem danke :smile:

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

Sorry, da muss die congstar hotlien helfen

Hallo

Hast du das Handy mit der Sim karte gekauft ?

Wenn nicht kann es sein das dein Handy einen Simlock hat und du nur Notrufe (also eingeschränkter Betrieb)tätigen kannst .

Hallo, mit Congstar habe ich nichts am Hut und mit
Verträgen sowie so nicht, da das alles Nepp ist.

Wie soll man da helfen? Du sagst ja noch nicht mal, was eingeschränkt ist. kopfschüttel

Ich hatte auch mal ein Congstar karte und die Aktivierung hat fast 24 Std gedauert.

Was du mal versuchen kannst ist die Karte in ein anderes Handy zu stecken, um netz speren sim-block etc im Gerät aus zu schliessen.

Die Anschaltung ans Netz kann nach der Registrierung noch eine Weile dauern. Gerade bei Billigmarken muss der günstige Preis ja irgendwo herkommen.

Wenn bis Montag sich nichts getan hat (auch mit einem anderen Handy nicht, um technische Probleme auszuschließen), wende dich noch mal an die Hotline.

Viele Grüße

Heike

hört sich nach einem Netzfehler an, dann müßte es am D1 Empfang liegen, oder das Handy mag die Karte nicht, evtl. mal Netzsuche manuell starten.

keine Erfahrung.
Danke
Mfg

www.derbyonline.de
www.derbyline.de
www.alteauto.de

Hallo,

bei solchen Sachen empfehle ich immer, den Provider zu kontaktieren. Meistens liegt es daran, das irgendetwas nicht korrekt eingestellt wurde von denen.

Grüße

Johnny

PS: Ich hoffe, der Tipp war hilfreich! Was besseres fällt mir aber echt nicht ein…

Hallo!

Eigemtlich sollte die SIM Karte nach 1 - 2 Stunden frei geschaltet sein.
Starte doch mal den Handykonfigurator ( siehe mal da nach: http://congstar.custhelp.com/app/answers/detail/a_id… )
Vielleicht hilft das.
Ansonsten hast Du nur die Möglichkeit Dich mit Congstar in Verbindung zusetzen.

LG Wama57

Hallo stazzy,

Um was für ein Handy handelt es sich? Bist du dir sicher dass, das Handy keine Sim-Lock hat? Also ist es ein Vertragfreies Handy? Den wenn du ein Vertraghandy hast oder ein Handy mit SIM-Lock, dann wird es auch nicht funktionieren, weil das Handy für andere Karten gesperrt ist. Falls es um kein Vertrag/Sim Handy handelt, dann die Karte prüfen ob die nicht beschädigt ist.

da hab ich auch keinen blassen schimmer von,kann dir leider nicht weiter helfen…aber viel glück, gruß biggi