So ich habe ein Samsung handy zum schieben. Habe ich vor kp 1, 1 1/2 oder 2 jahren gekauft bei the Phone House. Dort drin ist eine D2 Vodafone Callya karte. Jetzt habe ich mir gestern Aldi Talk gekauft und so gegen 19 Uhr Online Registriert. Habe meine Sim Karte nach der Registrierung aber NICHT ins Handy gelegt (ist ja uch ok steht sogar in der Bedienungsanweisung). War dann abends noch weg mein handy hat noch gut funktioniert. Dann heute um 12 wollt ich versuchen obs klappt. Hab meine alte Simkarte raus hab Aldi Talk Simkarte rein (aus versehen falschrum xD dann kam Sim einsetzen). Habs aber erst nicht geblickt dann hab ich meine alte simkarte wieder rein kam genau das gleiche (weil ichs auch falsch rum reingetan habe hahaha). Dann bin ich drauf gekommen und hab die Aldi Simkarte richtig rum reingelegt. Handy hat geladen dan kam ich solle Pin eingeben. Wollte ich tun nur meine Tastatur reagiert nicht merh o.O. Bis auf den Ausschaltknopf tut nix mehr. Hab dann alte Simkarte wieder reingetan hat zwar ganz geladen bis zum Bildschirm aber auch da reagierte nix bis auf der Ausknopf. Hab nen kumpel mich mal anrufen lassen der anruf kam zwar durch konnt ihn abern icht annehmen.
Wieso tut meine Tastatur nicht mehr???
Liegt es an der neuen Simkarte (die aber freigeschaltet ist hab schon bei aldi angerufen).
Oder leigt es dran das ich zweimal die simkarten falsch rum reingelegt habe das dadurch iwas blockiert wurde.
Oder ist mein handy über nacht kaputt gegangen.
Ooder ist das ein Simlock der iwie alles lockt xD.
Ich würde mich über eine baldige hilfe freuen.
Mit freundlichen Grüßen Kevin