Corona-Impfstoff: konventionell oder MRNA/vektorbasiert?

Der Wendler hat gesagt, im September sind sie alle tot.

Also die geimpften alle. September 2021.

Diskussionskultur oder so :expressionless:

*"Hey, ich meine halt, die Erde ist eine Scheibe, das ist eine genau so legitime Meinung wie Deine Behauptung, die Erde sei eine Kugel. *

Kannst Du mir gerade auch nicht zeigen, dass sie kugelig ist, oder? Okay, Meinungsfreiheit. Ich lasse Dich jetzt in Ruhe, aber Du fällst mir bitte auch nicht ständig ins Wort, wenn ich sage, dass die Erde eine Scheibe ist. "

Es gibt gerade das Problem, dass die Unterscheidung von Meinungen und Fakten bewusst verwischt wird.

3 Like

An dieser Stelle treten dann die Besonnenen auf den Plan und fordern von beiden Seiten, einen Kompromiss zu finden.
Wenn 9.999 Leute sagen, 1+1 sei zwei und einer behauptet, 1+1 sei vier, dann kann man sich ja vielleicht auf 1+1=3 einigen.

12 Like

Vor etwa fünfzig Jahren war er Schiffs- und Hafenarzt und seitdem Gesundheitsfunktionär, der sich insbesondere dadurch auszeichnete, daß er einen Postboten für einen Mediziner hielt.

3 Like

Moin,

Dann hab ich diesen Termin verschlafen. :wink:
-Luno

Und der Xavier sagt: bald. Das ist hinreichend unklar, um alles Mögliche hineinzuinterpretieren.

Nur mal aus Erfahrung:
die Nebenwirkungen bei Totimpfstoffen sind mE größer. Nach jeder Grippeschutzimpfung oder auch den regelmäßigen Auffrischungen Tetanus etc. habe ich mehr Probleme (Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Schlappheit), als ich nach den bisherigen drei Spritzen Corona hatte (bei der letzten hatte ich 1,5 Tage einen hohen Puls - sonst nix).

3 Like

Servus,

das wird den jungen Mann kaum interessieren, sonst hätte er nicht von „drastischen Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe“ gesprochen - jeder weiß, dass diese nicht „drastisch“ sind, falls man den Begriff „Nebenwirkung“ da überhaupt verwenden sollte.

Mark100 will, dass die Dinge so sind, wie er es sich ausgedacht hat, und ist gegen Wirklichkeit ziemlich gut immunisiert.

Schöne Grüße

MM

3 Like

Kannst ja mal einen Blick hierauf werfen;

Es geht darum, dass Du ein Video mit menschenverachtenden Bildern verlinkst. Nicht um Deine substanszlosen Textbeiträge, die sowieso keiner ernst nimmt.

1 Like

Hallo,
du musst dich nicht entschuldigen - es reicht, wenn du Wort hältst.
Gruss
Czauderna