Hallo,
gibt es eine kostenlose online-Übersetzung für Dänisch-Deutsch? (Es darf auch Dänisch - Englisch sein…) Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße von Charlotta
Hallo,
gibt es eine kostenlose online-Übersetzung für Dänisch-Deutsch? (Es darf auch Dänisch - Englisch sein…) Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße von Charlotta
Hi Charlotta,
guckst Du hier:
http://www.tysk.dk/ordboeger.php
Viel Spaß.
Natascha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Natascha,
vielen Dank für Deine Antwort!
… es ist bloß leider nur eine Übersetzung von Deutsch - Englisch und umgekehrt zu bekommen. Nehme jetzt an, daß, wenn selbst in dem tysk.dk - Forum keine direkt online - Übersetzung für Dänisch - Deutsch zu finden ist, es die wohl auch nicht gibt!?
Na ja, es gibt ja auch nur ca. 5 Millionen dänisch sprechende Menschen, die zudem wohl recht gut Deutsch und Englisch wohl noch wesentlich besser verstehen können, so daß sich eine online - Übersetzung nicht lohnt.
Grüße von Charlotta
Hi Charlotta,
ich kann da aber von Dänisch ins Deutsche übersetzen und umgekehrt. Wenn Du auf „Tysk-danks - lille gratis online-ordbok“ klickst bzw. auf „Dansk-tysk - lille gratis online-ordbok“, kannst Du jeweils von der einen in die andere Sprache übersetzen. Es gibt jew. nur ca. 4.500 Wörter, was aber schon mal ein Anfang ist, finde ich.
Wenn Du Hilfe mit der Seite brauchst, sag nochmal bescheid, ich spreche norwegisch und verstehe daher fast alles, was dort steht.
Grüße
Natascha
Hi Natascha,
vielen Dank noch mal! Habe leider keine Dänischkenntnisse, so daß ich doch so etwas wie eine online - Übersetzung bräuchte, auch, wenn da oft skurile Texte bei herumkommen. Hatte vorgehabt, einfach ein bißchen im Netz zu lesen, so daß ich in dem Fall mit dem Wörterbuch nicht so weit komme. - Der Link kann aber sonst auf jeden Fall schon eine Hilfe sein!
Grüße von Charlotta