Damaliger Jugendspieler nach Bayern München ?!

Hallo,
Vor ein paar Jahren ist ein südamerikanischer Jugenspieler für mehrere Millionen Euros nach Bayern München gegangen. Der Fall war groß in den Medien zu verfolgen. Weiß jemand den Namen von diesem Jungen oder noch besser, weiß jemand was mit ihm passiert ist?
Danke vorab

Hallo,

meinst du evtl. Breno, der im Alter von 18 Jahren zu Bayern München gewechselt ist und vor ca. 1,5 Jahren wegen Brandstiftung ins Gefängnis kam?

Siehe Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Breno_Vin%C3%ADcius_Rod…

MfG Christian

Hallo Turboletti,
der Spieler heißt Breno, wurde in München wegen Brandstiftung eingesperrt und geht nach Ende der Strafe nach Brasilien, wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe. PS: Ablöse damals 12 Mio. €

Thomas

Hallo…ich kenne nur Breno…Knast und Santa Cruz…England…Gruß

Hallo,

Mit deiner Zeitangabe ist es schwer zu sagen, wer das ist.
Event. Breno oder SantaCruz? Oder ist das schon zu lange her?

Gruß FCBFan

Hey, grüß dich!
Das ist ne richtig gute Frage… der wurde damals sogar als Messinachfolger verschrien. Würde auch gerne wissen was aus dem geworden ist. Demzufolge kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Sorry, Gute Grüße

Sorry turboletti, da muss ich leider passen. Habe davon noch nie was gehört.
LG Andreas

Der Spieler heißt Santa Cruz, er wurde von den Bayern Verkauft nach England und meines wissens spielt er heute in Spanien.

Hallo Turboletti,

der Spieler kam aus Paraguay und hieß Roque Santa Cruz.

Gruß

Mario

Hi !!!

Hier der Link , ließ selbst…

http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/02/1…

Mfg.

Hallo,

der FC Bayern gibt für Jugendspieler in der Regel keine Millionen aus. Der einzige der mir dazu einfällt, ist der Brasilianer Breno (damals 18 Jahre), für den die Bayern ca. 10 Mio. Euro bezahlt haben.
Breno wurde wegen vorsätzlicher Brandstiftung verurteilt und sitzt in München im Gefängnis. Ist das der Spieler den Du meinst?

Gruß Thomas

ist der in die herrenmannschaft gegangen oder nur zweite?

Hallo Turboletti,

es handelt sich um Breno, einen jungen Brasilianer, der sehr vielversprechend war, sich aber bei Bayern in der Verteidigung nicht entscheidend durchsetzen konnte. Er hatte Probleme mit der Eingliederung in Deutschland und wurde dann an den 1.FC Nürnberg ausgeliehen. Nach einer Saison wieder zurückgeholt, aber häufig verletzt, bzw. nur Ersatzspieler. Zum Schluss hat er aus lauter Frust seine Villa in München angezündet und ist mittlerweile verurteilt worden und sitzt für ca. 3 Jahre im Gefängnis. Tja ein teurer Irrtum für den FC Bayern.

Liebe Grüße,

Norbert12

Also die Frage ist sehr pauschal gehalten, deshalb schlage ich vor Du liest selbst nach. Geh mal auf tranfermarkt.de - dort auf den FC Bayern - und dann links auf Tranfers - da kannst Du das jeweilige Jahr einstellen und den Namen selbst raus finden. Ich weiß ja nicht was Du mit vor ein paar Jahren meinst. Es kämen viele Namen in Frage: Breno oder Santa Cruz zum Beispiel.

Vielleicht hilft das

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Spieler_des_F…