Damen Jacke Unisex?

Würde euch auffallen das dass eine Damen Jacke ist?

Was hat dir an den Antworten damals nicht gefallen?

2 Like

Nach drei Jahren lieferst du das Bild. Das finde ich bemerkenswert!

2 Like

Ich habe damals keine klaren Antworten bekommen

Die Antwort von @Maoming war so etwas von glasklar, dass man sie nur dann nicht verstehen konnte, wenn man absolut blind ist und eigentlich etwas anders hätte lesen wollen. Aber dann hättest du auch nicht fragen müssen!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.