Hallo,
danke vorerst für eure Antworten.
Ich hab sie schonmal angesprochen als sie grade Feierabend machte. Hab sie gefragt ob sie immer die Kasse saubermachen müsste oder nur beim Feierabend und so.
Also über die Arbeit.
Übrigens: Ich arbeite für ne Fremdfirma im gleichen Haus.
Nur das Problem ist, das nette Frauen so gut wie immer vergeben sind.
Hab auch mal welche angesprochen ob sie Lust hätten mit mir was trinken zu gehen. Erst haben sie Ja gesagt und dann haben sie sich doch ned gemeldet wie sie gesagt haben.
Gruss
Waldemar.
Tipp
Waldemar,
Distanz schafft Nähe. Latsch doch mal mit einer anderen Dame an ihr vorbei. Funktioniert.
Tim
Wenn kein Interesse besteht dann kann er m. E. auch mit Megan Fox vorbeigehen und es macht keinen Unterschied.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Manchmal entsteht Interesse nur durch das Aufzeigen einer Alternative.
Tim
Hallo
Also über die Arbeit.
Bei dem Thema würde ich auch erstmal eine Weile bleiben.
Übrigens: Ich arbeite für ne Fremdfirma im gleichen Haus.
Nur das Problem ist, das nette Frauen so gut wie immer vergeben sind.
Wenn sie nicht wollen, müssen sie nicht zwangläufig vergeben sein. Es kann auch sein, dass sie jemanden, der mit der Tür ins Haus fällt, auf Abstand halten wollen.
Hab auch mal welche angesprochen ob sie Lust hätten mit mir was trinken zu gehen.
Sowas würde ich auch erst fragen, wenn du sie wirklich schon ziemlich gut kennst. Erstmal vielleicht für eine Viertelstunde einen Kaffee trinken gehen oder so. Mit einem ziemlich fremden Menschen geht man doch keinen trinken.
Erst haben sie Ja gesagt und dann haben sie sich doch ned gemeldet wie sie gesagt haben.
Wenn sie drauf bestehen, dass sie sich von sich aus melden werden (also ihre Tel-Nr nicht rausrücken), dann ist auch relativ klar, dass sie sich nie melden werden.
Wie gesagt, trinken gehen, das finde ich keine gute Idee.
Es muss etwas sein, was nicht am Ende mehr oder weniger zwangsläufig dazu führt, dass man irgendwie fragt: Gehen wir zu mir oder zu dir? oder alternativ zu einer blöden peinlichen Situation.
Geh mit ihr auf ein Konzert oder ein Museum, oder es muss doch überhaupt nichts sein, was du nur mit ihr alleine machst. Vielleicht denkst du dir was aus, was man zu mehreren machen kann, und fragst noch ein paar Kumpel.
Auf jeden Fall sollte man sich einer Frau, die man erobern will, nicht erstmal im betrunkenen Zustand präsentieren wollen (von wegen einen trinken gehen).
Viele Grüße
Moin,
Manchmal entsteht Interesse nur durch das Aufzeigen einer
Alternative.
och, es gibt genügend Frauen, die könnten mit jedem Mann der Welt an mir vorbei flanieren, ohne daß ich auch nur eine Spur von Interesse an ihnen hätte, auch wenn ich ansonsten einen netten Umgang mit ihnen habe.
Und umgekehrt ist es sicher genauso.
Gandalf
Wenn kein Interesse besteht dann kann er m. E. auch mit Megan
Fox vorbeigehen und es macht keinen Unterschied.
Meinste, Megan Fox macht das mit?
To.i