DANKE Jungs!

Vielen Dank unserer Nationalmannschaft, die tollen Angriffsfußball spielte, niemals aufgab. Danke für das gestrige Spiel. Gegen Italien habe ich noch Rotz und Wasser geflennt. Gestern habt Ihr wieder gezeigt, dass man niemals aufgeben soll.

Ich bin traurig das diese WM nun heute zu Ende geht. Es war für mich die emotionalste die ich je gesehen habe.

Vive la France

Danke Klinsi

Bewegte Grüße vom schuh

Mein erster Autokorso!!!
nach meinem ersten „Public viewing“ auf dem Essener Kennedyplatz, folgte dann
mein erster Autokorso,
hätte niemals gedacht, daß man in Deutschland zu solchen Emotionen fähig sein könnte.

Wir sind stolz auf unser Team!!!

stolz auf UNS!
Ich habe gerade die Berichterstattung der Berliner Fanmeile gesehen!

Es hätte nicht besser enden können :smile:
WIR haben eine Menge gelernt!

Denjenigen, die sich durch die „schwarz-rot-goldenen“ Flaggen bisher politisch geoutet hatten, wurde ihr Symbol genommen!
Ich finde das gut! Hat lange genug gedauert, bis Deutschland sich zu seinen Farben bekannt hat!

… und irgendwie ist es auch gut, dass es nun doch nicht zum Weltmeistertitel gelangt hat… somit entfällt auch der Grössenwahn, den ich ein wenig befürchtet hatte… WIR sind nicht die besten, aber wir waren SUPER!!!

… und noch eins haben wir gelernt: SPORTLICH zu verlieren!

kurz und gut: Bestens gelaufen!

sorry, aber das musste ich jetzt einfach einmal loswerden

Ulli, eigentlich fussballtechnisch uninteressiert, aber das WM-Fieber hat mich dann doch mitgerissen!!!

P.S.: natürlich war ich nicht mit dabei… auf dem grünen Rasen!
Aber ein wenig WIR-Gefühl ist doch erlaubt???

1 „Gefällt mir“

Ich muss ganz ehrlich sagen: Bevor die WM angefangen hat, war ich wegen der ganzen blöden Diskussion um Klinsmann, die ich von Anfang an für Schwachsinn gehalten habe, ein kleiner WM-Muffel.
Aber die Stimmung, die hier in Deutschland während der WM geherrscht hat, und die ich nie und nimmer erwartet hätte, hat mich angesteckt.
Jetzt freue ich mich auf die EM in 2 Jahren und auf ein Wiedersehen mit Klinsmann (hoffentlich) & Co.
By the way: Ich hab gehört, dass Klinsmann mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet werden soll - Stimmt das?