Dans op de deel (songtext)

Hallo, Forum,

wir suchen dringend den Songtext zu dem Lied „Dans op de deel“. Ich weiß, daß die Gruppe Godewind und auch Hannes Wader dieses Lied gesungen haben. Im Internet hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht kann jemand helfen? Wäre prima. Danke schon einmal im voraus!

Mit herzlichen Grüßen -

Barbara

Hallo Barbara
Unter folgender Adresse gibt es die Godewind CD für 3,80€
Einfach bestellen und den Taxt abschreiben
/www.alpha-musicshop.com/6128113.html

liebe Grüße aus Husum
Roland

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

https://store.karaokemedia.com/imprimirletra.php?id=31291