Hallo Petra,
Natürlich kann es den besondern Kick haben, wenn man sich im
elterlichen Bad vergnügt.
wenn wir nur von dem UP ausgehen, wissen wir ja noch nicht einmal, ob die beiden sich in der Wanne gerade „vergnügt“ haben. Vielleicht haben sie tatsächlich nur miteinander gebadet. So etwas soll vorkommen - wir wissen es nicht.
Und allein, in entblättertem Zustand vom Vater angetroffen zu werden, dürfte für Teenager (und im Zweifelsfall nicht nur die) hochnotpeinlich sein.
Ein 17-jähriger junger Mann provoziert im vollem Bewusstsein
Inwiefern denn? Er hat eine Freundin, mit der er bereits seit 1 1/2 Jahren liiert ist, und hält sich mit dieser in einem verschlossenen Raum auf. Was daran ist denn so derart provozierend?
- und jammert sich hier in einer Art aus,
Mmh, wir scheinen verschiedene Postings gelesen zu haben - ich kann darin kein Jammern erkennen.
Das zeigt dann auch der Umstand, dass er trotz Nachfrage sich bisher nicht zu dem Punkt geäußert hat, was dem Eindringen mittelbar und
unmittelbar zuvor gegangen ist.
Du weißt aber schon, dass es Leute gibt, die nicht jederzeit und unbegrenzt Zugang zum Internet haben? Und vielleicht hat er bei den archaischen Tönen, die hier laut wurden, auch schlicht und ergreifend keine Lust mehr noch weiter zerrissen zu werden. Verdenken könnte ich es ihm nicht.
Dir sind die Umstände drumherum aber völlig wurscht. Dich
interessiert auch nicht groß, wie es zu dieser Situation kam.
Nein, ich habe nur darauf hingewiesen, dass wir darüber so ziemlich nullkommagarnix wissen.
Ich finde aber die Filme, die sich offenkundig in den Köpfen mancher Schreiber hier abspielen, sehr interessant.
Dich scheint auch nicht zu wundern, dass das Eindringen des
Vaters offenbar aus dem Nichts gekommen sein soll.
Mir sind in meinem Leben durchaus schon genug Choleriker über den Weg gelaufen, dass ich es mir zumindest vorstellen kann. Und wenn ich so einige Reaktionen hier noch lese…
Du verteidigst nur bedingungslos, dass die Jugend in Sachen Sex
alles können dürfen soll.
Nein, ich weise nur darauf hin, dass auch Eltern nicht alles dürfen.
Was mich an der ganzen Diskussion übrigens massiv stört, ist, dass meistenetils nur auf den jungen Mann abgestellt wird. Da war aber auch noch seine Freundin beteiligt, die Tochter des rabiaten Vaters, und es geschah in ihrem Zuhause. Und ja, auch Mädchen und Frauen sind eigenständig handelnde Wesen und nicht nur Verhandlungsmasse bei Besitzstreitigkeiten zwischen ihrem Vater und anderen Männern.
Gruß
=^…^=