Darf meine Lehrerin das? Jacke ausziehen

Hallo paran,

Ich habe lediglich gesagt, für mich ist das nicht normal, und dazu stehe ich, ja.

Rennst du die ganze Zeit durchs Haus, oder trägst du eine Jacke, wenn du dich gerade mal hinsetzt?

Die Zeiten sind schon lange vorbei!

Gruß
Christa

Wo ist das Problem? In einer Schülerin oder einem Schüler, der aus Kikifax ein Scheinproblem verursachen möchte? Das Problem ìst eher, dass viele vermutlich erwachsene Menschen auf diesen Gaga anspringen.
Wenn die ostentativ getragene Jacke negativ „stört“, kann man sie als Lehrkraft verbieten.
Ein Schüler/ eine Schülerin hat sich auch in der Schule an allgemeingültige Regeln zu halten. Schulen haben auch die Aufgabe, zu erziehen.
Ja, GrafDacula, die müssen und dürfen Dich erziehèn
LG
Amokoma1