Darmreinigung

Hallo,

ich leider regelmäßig an starken Blähungen. Mein Bauch macht dann immer laute Geräusch, was insbesondere im Büro sehr unangenehm ist. Außerdem entweichen mir insbesondere Nachts unkontrolliert Winder. Was mir vor meiner Partnerin sehr peinlich ist.

Ich ernähre mich vegetarisch und bin mir nicht sicher ob dies der Grund für meine Verdauungsprobleme ist.

Ich treibe mindestens 2 mal (häufig 3 mal) die Woche Sport und würde mich als durchtrainiert bezeichnen. Dennoch habe ich im Profil einen leichten Bauchansatz der aber ganz straff ist. Der Bauch fühlt sich aufgebläht an.

Nun würde ich Sie gerne fragen ob eine Darmreinigung in diesem Fall Sinn macht? Kann man das auf natürlicher Basis zuhause machen? Eine Darmreinigung von einer fremden Person wäre mir sehr unangenehm.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Gruß
Christian Schulz

Sehr geehrter Herr Schulz,
ich kann Ihnen nur zu einer Darmreinigung raten, da sie sich im Grunde bei allen Formen von Darmstörungen bereits bewährt hat. Die Darmreinigung können Sie problemlos zu Hause machen. Sie besteht aus einem Shake, der aus zwei verschiedenen Pulver gemischt und zweimal täglich getrunken wird und kleinen vegetarischen Hülsen zum Aufbau der Darmflora, die zwei mal täglich zu den Mahlzeiten eingenommen werden. Sie sehen - kein Problem:smile:
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter: 07261 - 9498070 zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Zentrum der Gesundheit
Iris Muthmann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]