Hallo Leute,
Zuerst mal: Bin hierher empfohlen worden, weil es eher um HTML Fragen geht:
Nach Serverwechsel (erst Linux, jetzt Windows) habe ich Probleme.
Dabei werden gifs / jpgs nicht mehr dargestellt, wenn sie z.B. in Foren per URL upgeloaded werden sollen (nicht als Datei auf dem fremden Server liegen).
Habe endlich nach 5 Tagen von der Firmen-Hotline Antwort, diese wirft aber neue Fragen auf, weil ich das hier nie gelernt habe. Erst mal, was ich lese:
Bezüglich Website: Vermutlich verwenden Sie statische Links. Besser wäre es mit rekursiven Pfaden zu arbeiten.
Wenn statisch dann in diesem Fall mit http://www004.24on.cc/518/…
Bezüglich OnMouseOver: Falls hier Front Page Extensions verwendet werden dann funktioniert es nicht da keine Frontpage Extensions am Server verfügbar sind.
Bezüglich FTP: So ein langes shakehand sieht nach einer „passiven“ Verbindung aus. „Aktiv“ sollte es schneller gehen.
Bitte für einen Fremdling am Planeten der E-Media:
Was sind rekursive Pfade? Gibt es da irgend welche Standard-Befehle, die ich dann abwandeln könnte?
Front page extensions sind nicht verfügbar, aber bei gif-Dateien (Schaltflächen) funktioniert der Bildtausch on-mouse-over , nur eben nicht bei gewöhnlichen Schriften, beide sind mit front page gemacht.
Was bitte ist eine aktive Upload-Verbindung im Gegensatz zu einer passiven? Ich habe nur das ftb-Programmchen, und darin gibt es dafür keine Einstellung.
Seht Ihr jetzt klarer???
Dann habt Ihr meine volle Bewunderung.
Schöne Grüße,
Volkmar