Dartpfeile mit Gummispitze

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Dartpfeilen mit einer Gummispitze. Bislang leider erfolglos. Weiß jemand, wo es solche zu kaufen gibt?

Vielen Dank für die Antworten

Ich kann leider nicht helfen.
Gruß und viel Erfolg
Börge

Gummispitze? Sry, davon höre ich zum ersten Mal. Kannst du mir weitere Info geben, damit ich zumindest den Zweck dieser Gummispitzen kenne?
Du meinst net die Standard Softdartpfeilspitzen?

Gummispitze? Sry, davon höre ich zum ersten Mal. Kannst du mir
weitere Info geben, damit ich zumindest den Zweck dieser
Gummispitzen kenne?
Du meinst net die Standard Softdartpfeilspitzen?

Ich hab diese auch noch nie gesehen. Das ist ein Dart von der Schule. Ich denke mal, dass das einen Sicherheitszweck hat. Die Spitze ist nicht aus Plastik oder Metall, sondern aus Gummi und elastisch.

Vielen Dank

ich bin auf der Suche nach Dartpfeilen mit einer Gummispitze…

Hi wunderknete,
Pfeile mit Gummispitzen kenne ich nicht, es gibt nur welche mit Plastikspitze für Dartscheiben aus Plastik mit vorgestanzten Löchern für die Pfeile. So wie bei Dartautomaten…
Letztlich noch Erfolg, wünscht Thomas

Hallo,
da ich davon ausgehe das Du nicht, Plastikspitzen meinst sondern richtiges Gummi. Kann Ich leider nicht weiterhelfen, da mir Gummispitzen gänzlich unbekannt sind.

Gruß Jochen

Hallo, mit Gummi- oder PLASTIKspitze? Wenn Du die ganz normalen Automatendarts meinst, such im Internet nach Automatenaufstellern, die haben auch ein riesiges Angebot für den Dartsport.

Hallo,

ich denke mal das du darts meinst für elektronikdart, ich weiss ja nicht wo du herkommst aus welcher stadt, aber bei uns in kiel gibt es einen Laden wo man auch waffen mit leuchtkugeln usw erhalten kann und der bietet auch diverse dartartikel an. sonst würde ich es mal in einem grösserem kaufhaus versuchen. zb. karstadt, hertie, usw… oder ganz einfach mal bei ebay gucken…

Meinst Du wirklich Gummispitze?
Stahl, plastik, Magnet, alles bekannt, aber Gummi?

Gummispitzen sind mir leider auch nicht bekannt.