Hallo,
Seid kurzem begeistere ich mich für die Sportart Dart.
Meine Frage:
Gibt es die Darttrikots (T-shirts) der Stars wie zb. von Phil Taylor in Österreich zu kaufen?
würde mich über eine Antwort freuen
Danke
LG Raphael
Hallo,
Seid kurzem begeistere ich mich für die Sportart Dart.
Meine Frage:
Gibt es die Darttrikots (T-shirts) der Stars wie zb. von Phil Taylor in Österreich zu kaufen?
würde mich über eine Antwort freuen
Danke
LG Raphael
Leider kann dich dir nicht helfen, aber ich würde bei Google und/oder auf der Homepage von dem betreffenden Spieler schauen. Ich persönlich würde aber immer ein Hemd mit meinem Namen und meinem Verband- / Vereinsnamen bevorzugen.
Liebe Grüße aus dem Norden und viel Spaß beim „Spitzensport“
Andi
Hallo Raphael,
Trikots der Stars bekommt man am sichersten über deren Webseite. In Österreich Darttrikots im Handel zu bekommen wird schwer sein. Zu empfehlen ist aber auch die Internetseite von Sport1
LG Marius
Hey.
Also ich wohne in Deutschland, weshalb ich Dir Deine Frage nicht direkt beantworten kann. Zwei heisse Tipps habe ich aber für Dich, wenn Du Dir ein T-Shirt von einem Star wie beispielsweise Taylor, MvG, Lewis, Barney, usw. bestellen möchtest.
Wo Du auf jeden Fall an die T-Shirts rankommst, ist auf den Homepages der Spieler. Hier findest Du zum Beispiel das von Lewis (wenn auch nicht das allerneuste): http://www.jackpot180.co.uk/shop.php?cPath=3_345&sho…
Ansonsten bekommst Du alle Infos rund um den Darts-Sport in diesem Forum: www.dartn-forum.de
Bin da selbst aktiv. Absolut empfelenswert.
Hoffe, ich konnte Dir zumindest ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Sven