Hallo
in einem letzten Artikel bei Schule & Ausbildung habe ich bereits über die falsche Schulwahl geschrieben.
Seid der neuen Schule fühle ich mich total schlapp, müde,einfach nicht mehr wohl. Ich muss oft weinen, denn die guten Noten von meiner anderen Schule kann ich nicht halten und das zerrt halt doch sehr an meinen Nerven. Immer wieder denke ich du schaffst das nicht. Kannst du nicht einfach die Schule verlassen?
Langsam denke ich das ich Depressionen habe.
Ich fühl mich in der Woche echt nutzlos.
Am Wochenende wenn ich bei meinem Freund bin, kann ich endlich den ganzen Stress mal vergessen. Dort kann ich schließlich auch wieder lachen.
Durch den vermutlichen Stress, habe ich schon 3kg innerhalb 2 Wochen abgenommen. Mir ist ständig übel, muss mich aber nicht erbrechen.
Außerdem habe ich ständig Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen und auch das wohlbekannte Unwohlsein.
Eine andere Frage wäre jetzt, könnte ich schwanger sein.
Aber schließlich kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich nehme jeden Abend um Punkt 21 Uhr meine Pille. Erbrechen sowie Durchfall habe ich nie.
Ich habe nur so ein gluckern im Unterbauch, es hört sich so an, als hätte ich zuviel getrunken.
Aber eine Schwangerschaft schließe ich aus.
Die Pille müsste doch trotz Stress wirken, oder?
Aber können die ganzen Symptome durch den Stress kommen?
Ich hoffe auf eine Antwort.