Liebe Experten
ich habe schon häufig in den Medien gehört, dass der Haye-Klitschko Kampf womöglich der letzte Kampf der Klitschko Brüder sein soll. Die beiden würden nach diesem Kapf ihre Boxkarriere hinter sich lassen und sich zur Ruhe setzen. Ist da etwas dran? Meint ihr, dass die Klitschko- Karrieren nächsten Samstag enden und wir uns von den Beiden Boxstars verabscheiden müssen?
Ich wäre über eine Einschätzung sehr dankbar.Liebe Grüße, eure sunshine.
Liebe Sunshine,
ich glaube auch, dass dieser Kampf für Klitschko der letzte sein wird und außerdem das Haye verlieren wird. Eine beispielhafte Karriere dürfte sich hiermit dem Ende nähern.
Ein Boxverrückter/T.A.
Hallo!
Ganz ehrlich? Kann ich mir nicht vorstellen und ich muss sagen, dass ich selbst von dem Gerücht nichts gehört habe.
Man wird sehen, was der Kampf am Samstag noch für Überraschungen bereit hält, aber Vitali kämpft glaube ich dieses Jahr nochmal!
Viele Grüße!
Hi Sunshine, meiner Meinung nach sind die beiden noch zu sehr im Saft und viel zu ehrgeizig und motiviert, sogar viel zu stark um aufzuhören. Denke das Wladimir den Rekord von Ali anstrebt - der war 27 mal als Herausforderer unbesiegt, Witaly „erst“ zum 19. mal. Ausserdem will Wladimir unbedingt seinen 50. Knockout und hat erst 49. Und Vitaly könnte/ würde zu Gunsten seines Bruders aufhören… wenn er nächstes Jahr in der Ukraine seine Politikerkarriere fortsetzen und forcieren kann… aber sicherlich nur dann!? Gruß Frank