Hey,
freut mich ja (bin ein böses Mädchen) wenn es Dir mit dem Mißverstanden werden, geht, wie mir.
also die Selbstdarsgtellung und so wie sie draußen ankommt.
Bei mir kommt es so an, wie es jede Partei tut. Schleimen um stimmen. Das machen aber alle anderen auch! Mir wäre eine Partei, die Tachles redet, lieber. Die Färbung wäre mir egal. Aber das ist nicht modern. Ich kann mir jetzt bei jeder ausdenken, was sie meint, oder nur zwecks Stimmenfang sagt. Natürlich muss sich JEDE Partei selber darstellen. Meine hintefrage ist haltz… und dann. Ich kann einfach keiner Partei mehr glauben. Ich war früher so idealistisch und ich fass es nicht, dass ich geanau an dem Punkt bin, wo ich früher kritisierte
dabei ist es scheißegal, welche politische Farbe ich habe,
bzw. wie unfähig die jetzige Regierung ist, bzw. was die
Aufgabe der Opposition ist.
M.M sind alle nicht fähig. Scheinbar, zumindest bekam ich aus den politischen Brettern mit, dass, wer was drauf hat, in die Wirtschaft geht, dort ein vielfaches verdient (und… das ist jetzt meine Anmerkung… wahrscheinlich schuld dran ist, dass gesunde Unternehmen in die Knie gehen… kein gemaule, ich lese es täglich)
Es geht um die Selbstdarstellung der Union.
Es geht IMMER um die Selbstdarstellung, selbst bei einer einfachen Bewerbung, das ist echt traurig, aber es ist wohl einfach so. Vielleicht ist es bei Politikern, wie bei Fussballern. Ich weiss es nicht.
Herzlichst
Sarah
die sich gerne anhört, wie unqualifiziert sie ist, und IMMER sieht, dass sie recht hatte!