Das einfachste Eis überhaupt - Du brauchst nur zwei Zutaten!

Was will man denn eigentlich wirklich im Sommer? Sonne, Strand und Eis! Du wirst begeistert sein, denn für dieses Rezept brauchst du nur zwei Zutaten! Und das Rezept funktioniert ganz ohne Eismaschine!

Foto: Pixabay

Zutaten:

  • gesüßte Kondensmilch
  • Sahne

Und so gehst du vor:

  1. Stelle die gesüßte Kondensmilch in den Kühlschrank bis sie richtig kalt wird.

  2. Schlage die Sahne steif und gib nach und nach die kalte Kondensmilch hinzu. Diese Masse bildet die Grundlage für das Eis.

  3. Nun kannst du die Masse mit allem veredeln was du magst, z.B. Obst oder Schokoraspeln, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  4. Stelle das Eis für mindestens 6 Stunden ins Gefrierfach - fertig!

Wenn du dich für weitere Artikel zum Thema Essen und Trinken interessierst, dann schaue auch mal bei den folgenden Seiten vorbei!

Besuche uns doch auch auf unserer wer-weiss-was Facebookseite!