Hallo,
gehe ich Recht in der Annahme, dass nächsten Montag schon das letzte Mal Lost gezeigt wird? Das wäre recht plötzlich.
Danke für INFO
FJ HP
Hallo,
gehe ich Recht in der Annahme, dass nächsten Montag schon das
letzte Mal Lost gezeigt wird? Das wäre recht plötzlich.
sieht nach einer Doppelfolge und dem Ende der 1. Staffel aus: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/episode…
Wann die 2. startet weiß ich jedoch auch nicht.
gruß
Heavy
Hallo,
Heavy
Und ich befürchtete schon, dass es aus wäre.
- Staffel
Hi!
In der aktuellen TV Movie steht, dass die 2. Staffel voraussichtlich erst im Herbst 2006 läuft. Schade.
Gruß
Liza
Und ich befürchtete schon, dass es aus wäre.
Keine Angst, so weit ich weiss steht das Ende noch gar nicht fest bzw. weiß man gar nicht, ob die Sendung überhaupt je aufgelöst wird. Solange die Einschaltquoten stimmen werden sicherlich noch viele wundersame Dinge passieren…
Irgendwie vermiest mir das den Spass an der Serie, extrem geheimnisvolle Vorgänge erfinden kann jeder, sie aber zu einer logisch stimmigen Auflösung bringen ist weitaus schwerer. Aber ob das je versucht werden wird steht ja offensichtlich noch in den Sternen. 
Irgendwie vermiest mir das den Spass an der Serie, extrem
geheimnisvolle Vorgänge erfinden kann jeder, sie aber zu einer
logisch stimmigen Auflösung bringen ist weitaus schwerer.
Keine Sorge, Xanadu,
für Spaß sind immer noch Stefan Raab und Al Bundy zuständig. Ich bin gespannt, was in der Luke ist. Darauf sind doch auch die Unglückszahlen. Ich denke, dass das Floß wieder zurück auf die Insel muss. Ansonsten wäre es recht langweilig dort. Der Junge hatte auch vor der Luke gewarnt. Von Katies Mutter weiß man noch recht wenig …